找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Maik Eisenbei? Textbook 201913th edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復(fù)制鏈接]
查看: 43607|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing
副標(biāo)題Grundlagen marktorie
編輯Heribert Meffert,Christoph Burmann,Maik Eisenbei?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624271/624271.mp4
概述Lehrbuchklassiker zu den Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung.Die Synthese bew?hrten und modernen Marketingwissens.Mit allen aktuellen Entwicklungen des digitalen Marketing.Zus?tzliche Fra
圖書封面Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Maik Eisenbei? Textbook 201913th edition Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述.Dieses bew?hrte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erl?utern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und zur digitalen Kommunikation erg?nzt, w?hrend die Themenfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Beschwerde- und Key Account-Management sowie Corporate Social Responsibility (CSR) erstmals Einzug in den Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings"(w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht.????..Der Inhalt..Konzeptionelle Grundlagen des Marketing..K?uferverhaltens- und Marketingforschung..Marketingziele.Marketingstrategien..Marketing-Mix..Marketin
出版日期Textbook 201913th edition
關(guān)鍵詞Marketingmanagement - Buch; Marketing-Mix - Lehrbuch; Marketingziele; Marktorientierte Unternehmensführ
版次13
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21196-7
isbn_ebook978-3-658-21196-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing被引頻次




書目名稱Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing年度引用




書目名稱Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing讀者反饋




書目名稱Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:37:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:32 | 只看該作者
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Prof. Dr.,Maik Eisenbei?roundings, i.e. when the differentiation of tapetum and archesporium has been accomplished. When this stage has been reached, tapetal cells and pollen mother cells are conspicuous by retaining stain in a higher degree than the cells of the surrounding layers. The transverse section of an anther show
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:11 | 只看該作者
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Prof. Dr.,Maik Eisenbei?rs. This is to be achieved by publishing authoritative up-to-date texts; concise, but at the same time comprehensive, monographs, and multiauthor volumes on theoretical and applied genetics. The following broad fields of genetics and breeding are within the scope of the series: Evolutionary genetics
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:36:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:27:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 20:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
衡阳市| 麦盖提县| 通州市| 定兴县| 临沧市| 淮北市| 桐乡市| 锡林浩特市| 台江县| 禹城市| 和龙市| 闵行区| 山丹县| 石嘴山市| 南昌县| 沂水县| 隆德县| 凤冈县| 如东县| 常熟市| 万荣县| 宜章县| 铁岭市| 洪江市| 买车| 六安市| 永昌县| 衢州市| 万山特区| 灵璧县| 庐江县| 东莞市| 泾阳县| 清河县| 金溪县| 红原县| 澄城县| 镇巴县| 阿克| 嘉峪关市| 禄劝|