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Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert Book 19988th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998 Gr

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樓主: dabble
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發(fā)表于 2025-3-23 10:10:31 | 只看該作者
Kontrahierungspolitische EntscheidungenDas Kontrahierungs-Mix umfa?t alle vertraglich fixierten Vereinbarungen über das Entgelt des Leistungsangebots, über m?gliche Rabatte und darüber hinausgehende Lieferungs-, Zahlungs- und Kreditierungsbedingungen. Diese Instrumente des Preis- und Konditionen-Mix sind im Hinblick auf die Marketingziele zu formulieren beziehungsweise auszugestalten.
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發(fā)表于 2025-3-23 16:58:13 | 只看該作者
Distributionspolitische EntscheidungenMit dem . einerseits und dem . andererseits sind im Rahmen der Distributionspolitik zwei zentrale distributionspolitische Entscheidungstatbest?nde zu unterscheiden. Nachfolgend werden zun?chst die Ziele und Entscheidungstatbest?nde der Distributionspolitik sowie das System der Absatzkan?le dargestellt.
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發(fā)表于 2025-3-23 20:22:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 23:31:11 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624264.jpg
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發(fā)表于 2025-3-24 03:58:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93155-9Grundlagen des Marketing; Kommunikation; K?uferverhalten; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Kon
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發(fā)表于 2025-3-24 07:56:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:07:21 | 只看該作者
Marketingentscheidung und Marketingkonzeptionie Strukturen komplexer Wahlhandlungen von Personen und Organisationen. Das diesen Theorien zugrundeliegende Denkschema der ?Bewertung von Alternativen (Engels 1962, S. 3) ist geeignet, auch die Entscheidungsprobleme im Marketing transparent zu machen und für alle Unternehmungen generell zu charakterisieren (Heinen 1971).
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發(fā)表于 2025-3-24 15:03:03 | 只看該作者
Verhalten von Marktteilnehmernm Kaufverhalten privater Haushalte und Unternehmungen beziehungsweise ?ffentlicher Institutionen einerseits sowie individuellen und kollektiven Kaufentscheidungen andererseits zu trennen. Werden diese Kriterien kombiniert, so ergeben sich die in Abbildung 2–5 dargestellten Grundtypen von Kaufentscheidungen.
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發(fā)表于 2025-3-24 21:35:06 | 只看該作者
Grundlagen der Marketingkoordinationrken-, Verkaufs- und Kundendienstmanagement ist jedoch bereits deutlich geworden, da? bestimmte Marketingproblemstellungen nur durch eine mixübergreifende Koordination gel?st werden k?nnen. Dieser . wird im folgenden n?her betrachtet.
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發(fā)表于 2025-3-25 00:04:42 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998
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