找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert Book 19988th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998 Gr

[復(fù)制鏈接]
查看: 7900|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing
副標(biāo)題Grundlagen marktorie
編輯Heribert Meffert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624264/624264.mp4
概述Der Marketing-Klassiker in neuer Konzeption
圖書封面Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert Book 19988th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998 Gr
描述.Dieses bew?hrte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. .In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verst?rkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zus?tzliches Kapitel zur Mediastrategie und -planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivit?ten Rechnung tr?gt.."Die Bibel des Marketings." w & v - werben und verkaufen.Der Inhalt.Konzeptionelle Grundlagen des Marketing.K?uferverhaltens- und Marketingforschung.Marketingziele.Marketingstrategien .Marketing-Mix.Marketingorganisation und -implementierung .Marketing-Controlling.Die Autoren.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere? Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westf?lischen Wilhelms-Universit?t Münster..P
出版日期Book 19988th edition
關(guān)鍵詞Grundlagen des Marketing; Kommunikation; K?uferverhalten; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Kon
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93155-9
isbn_ebook978-3-322-93155-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing被引頻次




書目名稱Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing年度引用




書目名稱Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing讀者反饋




書目名稱Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:21:02 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:24 | 只看該作者
Kommunikationspolitische Entscheidungenangem praktizierten Kommunikationsformen wie die klassische Werbung und die ?ffentlichkeitsarbeit zeigen eine deutliche Tendenz zu einer st?rkeren Spezialisierung, die nicht zuletzt durch das starke Wachstum der Medienangebote in Deutschland verursacht worden ist.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:35:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:51 | 只看該作者
Book 19988th edition einer entscheidungsorientierten Sicht. .In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verst?rkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:56 | 只看該作者
Die Arena des Marketing: Umwelt und M?rkteBeim entscheidungsorientierten Ansatz des Marketing findet die laufende Ver?nderung der Umweltbedingungen Berücksichtigung durch die Analyse der Umweltsituation. Die besondere Relevanz der Umweltbezüge für das Marketing begründet sich insbesondere mit der zunehmenden Komplexit?t und Dynamik der Marketingumwelt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:39 | 只看該作者
Marketing- und K?uferverhaltensforschung im System des MarketingFür die Fundierung von . ist die Kenntnis des Marktteilnehmerverhaltens von zentraler Bedeutung. Insbesondere der Zusammenhang zwischen den von gro?em Unternehmungen am Markt eingesetzten Marketinginstrumenten und dem dadurch bewirkten Verhalten potentieller Nachfrager ist von gro?em Interesse für das Marketing-Management.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:04:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:52 | 只看該作者
Produkt- und programmpolitische EntscheidungenDie Produkt- und Programmpolitik ist einer der zentralen Parameter der Marketingpolitik jeder Unternehmung. Sie ..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 00:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉水县| 安乡县| 浦城县| 三原县| 荔波县| 龙里县| 育儿| 长武县| 襄垣县| 太仓市| 乡城县| 长治县| 嘉定区| 广东省| 油尖旺区| 赣榆县| 高唐县| 阳春市| 浮山县| 镇宁| 合阳县| 上栗县| 新郑市| 家居| 阳江市| 北京市| 临清市| 西城区| 平邑县| 梁河县| 孟州市| 元朗区| 孙吴县| 荃湾区| 南开区| 新昌县| 瑞金市| 温宿县| 四子王旗| 淮北市| 海阳市|