找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markensoziologische Werbung; Eine Analyse der ?ko Oliver Carlo Errichiello Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[復(fù)制鏈接]
樓主: Colossal
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:29:06 | 只看該作者
Markensoziologische Resonanzforschung: Das deutsche Italienbild,In Kapitel 1 und Kapitel 2 wurden die Grundlagen der Markensoziologie und markensoziologischer Werbung behandelt und verdeutlicht. Im Ergebnis dieser Abschnitte stand im Kapitel 3 die Darstellung der Elemente, die eine effektive Markenkommunikation bedingen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:03:37 | 只看該作者
Die Unternehmens- und Werbehistorie der Marke Fiat,Die Marke Fiat wurde 1899 gegründet und ist damit eine der ?ltesten heute noch existierenden Automarken und der gr??te italienische Autohersteller. Der Sitz der Firma liegt in der norditalienischen Industriestadt Turin.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:30:57 | 只看該作者
Fazit,Im Frühjahr 2011 erkl?rt der Pr?sident des Deutschen Marketing-Verbandes, der Kommunikationswissenschaftler Karl Georg Musiol, in einem Interview mit dem Branchenblatt Horizont: ?.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:55:08 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:59:05 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:23:09 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:43:54 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624173.jpg
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:54:21 | 只看該作者
Book 2013rkensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren. ????
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:32:34 | 只看該作者
der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:45:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 10:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
班玛县| 梁河县| 玉屏| 化州市| 砀山县| 万盛区| 花莲县| 牙克石市| 温州市| 鹰潭市| 海盐县| 辽宁省| 逊克县| 平山县| 洛扎县| 射洪县| 阳西县| 鸡泽县| 京山县| 木兰县| 长顺县| 荥阳市| 双江| 连云港市| 通海县| 革吉县| 沂源县| 荥经县| 宿迁市| 金门县| 招远市| 体育| 商河县| 库车县| 二手房| 镇平县| 库车县| 景洪市| 泰安市| 汉寿县| 茂名市|