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Titlebook: Markensoziologische Werbung; Eine Analyse der ?ko Oliver Carlo Errichiello Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markensoziologische Werbung
副標(biāo)題Eine Analyse der ?ko
編輯Oliver Carlo Errichiello
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624173/624173.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Markensoziologische Werbung; Eine Analyse der ?ko Oliver Carlo Errichiello Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren. ????
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4507-5
isbn_softcover978-3-8349-4506-8
isbn_ebook978-3-8349-4507-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Markensoziologische Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Markensoziologische Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markensoziologische Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markensoziologische Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markensoziologische Werbung被引頻次




書目名稱Markensoziologische Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markensoziologische Werbung年度引用




書目名稱Markensoziologische Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markensoziologische Werbung讀者反饋




書目名稱Markensoziologische Werbung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:09:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:47:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:40 | 只看該作者
, ich nenne . (1855), . (1882) und . (1903), so trat im Jahr 1941 durch die aufsehenerregende Publikation von . ?Bemerkungen zum Corpus der Briefe der hl. .‘ (in der Festschrift für .) die Hildegardforschung in ein erregendes, ja herausforderndes Stadium. . verglich Hildegardbriefe aus dem sogenannt
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:21:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:13 | 只看該作者
Oliver Carlo Errichiello, ich nenne . (1855), . (1882) und . (1903), so trat im Jahr 1941 durch die aufsehenerregende Publikation von . ?Bemerkungen zum Corpus der Briefe der hl. .‘ (in der Festschrift für .) die Hildegardforschung in ein erregendes, ja herausforderndes Stadium. . verglich Hildegardbriefe aus dem sogenannt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:17 | 只看該作者
978-3-8349-4506-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:16 | 只看該作者
Markensoziologie und Werbung,Das Thema Marke als genuin soziologischer Forschungsgegenstand, so hat Claudia Regnery in ihrer Arbeit Die Deutsche Werbeforschung 1900 bis 1945 nachgewiesen, nahm ihren Anfang mit Autoren wie Werner Sombart, Alfred Vierkandt, Leopold von Wiese, Wolfram Deckert und Hans Lorenz Stoltenberg bereits um 1900.
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