找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel; Entwicklung eines st S?ren Sundermann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: cerebral
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:44:12 | 只看該作者
S?ren Sundermannrk is has done over the past 30 years.Includes supplementaryAbout 450 million people live in the 18 States that set up the European Centre for Medium-Range Weather Forecasts. Thirty years ago, they est- lished an independent institution with a clearly defined objective. It was not to be a university
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:55:45 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:11:34 | 只看該作者
Problemhintergrund und Relevanz des Themas?pfungskette als auch in seinem Selbstverst?ndnis niederschl?gt. Von der ursprünglichen Funktion als reiner Absatzmittler entwickelte sich der Handel im Lebensmittelmarkt seitdem zu einem dominanten Marktteilnehmer. Dieser h?ufig als ?Emanzipation des Handels“ bezeichnete Prozess macht sich insbeson
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:04:28 | 只看該作者
Forschungslücken und Zielsetzung der Arbeiteme Schlussfolgerung von Ahlert et al. stammt vom Beginn dieses Jahrtausends, als die wissenschaftliche Diskussion der Markenführung von Einzelhandelsunternehmen noch vergleichsweise wenig fortgeschritten war. Heute – knapp zwei Jahrzehnte sp?ter – ist diese Aussage differenzierter zu betrachten.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:16:57 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:27:17 | 只看該作者
Markenportfoliomanagement als strategischer Handlungsansatz der Unternehmensführungner markenübergreifenden Sichtweise gewachsen, durch welche s?mtliche Marken eines Unternehmens in einen übergeordneten Rahmen integriert und auf Basis dessen systematisch und gezielt gestaltet werden sollen. Planungs- und Umsetzungsm?glichkeiten hierzu werden in Wissenschaft und Praxis unter dem Te
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:03:57 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:51:25 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:09:45 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:56:55 | 只看該作者
Abschlie?ende Würdigung der Untersuchungsergebnisser vergleichsweise wenige Arbeiten dieses Konzept für unterschiedliche Branchen spezifiziert haben. über die Konzeption von Handlungsleitlinien für das Markenportfoliomanagement wurde ein Bezugssystem entwickelt, durch das Spezifika aus unterschiedlichen Branchen strukturiert in jeweilige Besonderhei
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 09:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
河源市| 景东| 朔州市| 卫辉市| 鹰潭市| 巴东县| 福清市| 清水县| 嘉祥县| 通州市| 寿光市| 铜陵市| 承德市| 三江| 马龙县| 五峰| 洮南市| 夏河县| 柘荣县| 岳普湖县| 乌什县| 长沙市| 镇雄县| 晋江市| 禄丰县| 赞皇县| 无棣县| 桃源县| 靖边县| 鄱阳县| 永仁县| 桂平市| 杨浦区| 南康市| 珲春市| 故城县| 沭阳县| 湘西| 甘洛县| 兴安县| 青河县|