找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel; Entwicklung eines st S?ren Sundermann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 43449|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel
副標(biāo)題Entwicklung eines st
編輯S?ren Sundermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624163/624163.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
圖書(shū)封面Titlebook: Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel; Entwicklung eines st S?ren Sundermann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述.S?ren Sundermann entwickelt aus marken- und investitionsstrategischer Perspektive einen konzeptionell fundierten Planungs- und Handlungsansatz für das handelsseitige Markenportfoliomanagement. Mit Hilfe dieses Ansatzes werden die verschiedenen Markentypen (Corporate Brand, Retail Brands, Eigen- und Fremdmarken) im Lebensmitteleinzelhandel systematisch aufeinander abgestimmt, wodurch sich gleicherma?en Rentabilit?ts- als auch Markenziele realisieren lassen. Durch die Formulierung von Implikationen für die Anwendung des handelsseitigen Markenportfoliomanagements wird ein ausgepr?gter Bezug zur Unternehmenspraxis hergestellt.?.
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Strategische Markenführung; Markenportfolio; Markenarchitektur; Strategisches Handelsmarketing; Retail B
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22517-9
isbn_softcover978-3-658-22516-2
isbn_ebook978-3-658-22517-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel被引頻次




書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel年度引用




書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel讀者反饋




書(shū)目名稱Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:22 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624163.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:34:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22517-9Strategische Markenführung; Markenportfolio; Markenarchitektur; Strategisches Handelsmarketing; Retail B
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:17 | 只看該作者
Problemhintergrund und Relevanz des Themas?pfungskette als auch in seinem Selbstverst?ndnis niederschl?gt. Von der ursprünglichen Funktion als reiner Absatzmittler entwickelte sich der Handel im Lebensmittelmarkt seitdem zu einem dominanten Marktteilnehmer. Dieser h?ufig als ?Emanzipation des Handels“ bezeichnete Prozess macht sich insbesondere im Handelsmarketing bemerkbar.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:39 | 只看該作者
Markenführung von Einzelhandelsunternehmender Markenführung daher eine exponierte Rolle zukommt. Von Einzelh?ndlern wurde die Markenführung allerdings lange Zeit vernachl?ssigt, vor allem weil der Handel traditionell keine eigenen Waren herstellte und sich haupts?chlich über ein Sortiment von Herstellermarken definierte.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:40:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:58:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:42:52 | 只看該作者
Zusammenfassende Implikationen für die Anwendung des handelsseitigen Markenportfoliomanagements zusammenfassende Darstellung der Untersuchungsergebnisse erfolgen. Dies geschieht im Folgenden anhand der Beantwortung von kritischen strategischen Fragestellungen1048 hinsichtlich der Anwendung der einzelnen Entwicklungsschritte des handelsseitigen Markenportfoliomanagements.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 09:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
弋阳县| 渑池县| 揭东县| 广南县| 长乐市| 祁连县| 肃北| 华容县| 句容市| 神农架林区| 弥渡县| 油尖旺区| 华容县| 滦平县| 临城县| 丹寨县| 涿鹿县| 新和县| 岐山县| 疏勒县| 屏山县| 新化县| 达州市| 凌源市| 古浪县| 宣城市| 抚宁县| 江北区| 枞阳县| 容城县| 浠水县| 班玛县| 湖州市| 盐源县| 六安市| 凌云县| 岑巩县| 根河市| 台中县| 元江| 特克斯县|