找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen; Determinanten, Erfol Bj?rn Schultheiss Book 2011 Gabler Verlag | Springer F

[復(fù)制鏈接]
樓主: 近地點
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:40:04 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:23:54 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:26:35 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:42:19 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:13:47 | 只看該作者
Theoretische und konzeptionelle Bezugspunkte der wissenschaftlichen Untersuchung diskutiert werden. Es scheint daher sinnvoll, die für den weiteren Gang dieser Untersuchung wesentlichen Begriffe in der gebotenen Kürze für den vorliegenden Zusammenhang zu definieren und abzugrenzen. Damit wird zugleich der Untersuchungsbereich dieser Arbeit weiter eingeschr?nkt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:46:27 | 只看該作者
Relevanz der Marke im B-to-B-Gesch?ft, S. 10) Baumgarth und Haase (2005, S. 44) formulieren dazu: . Der Beschaffungsentscheidungsprozess im B-to-B-Gesch?ft und damit das Ausma? der Markenrelevanz sind stark von Gesch?ftstyp und dem produktspezifischen Umfeld abh?ngig. Demnach variiert die Bedeutung der Marke je nach der zu beschaffende
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:17:09 | 只看該作者
Entwicklung des Untersuchungsmodellsren. Die sorgf?ltige Planung des Untersuchungsdesigns und der dazugeh?rigen Methodik sind elementare Voraussetzungen für die Generierung der gewünschten Datengrundlage (vgl. Meffert 1992, S. 182). Dazu soll im Grundsatz einem dreistufigen Design gefolgt werden, das in Abbildung 15 dargestellt wird.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:08:35 | 只看該作者
Empirische Untersuchung von Bedeutung und instrumenteller Ausgestaltung der Markenorientierung und -en kaum empirische Einblicke dahingehend, welche . die Familienunternehmenspraxis der . heute und in naher Zukunft beimisst. Es erfolgt dazu eine qualitativ- empirische/deskriptive Bestandsaufnahme. Des Weiteren scheint es für das Gesamtbild der vorliegenden Arbeit zweckm??ig, neben der Analyse von
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:29:01 | 只看該作者
Schlussbetrachtungie Orientierung und Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die eigene Marke im . (B-to-C) bereits seit Jahren selbst in Krisen als . (Busch/Kastner/Vaih-Baur 2009, S. 3) zur Differenzierung vom Wettbewerb gilt, l?sst ein Gro?teil der B-to-BUnternehmen dieses Bewusstsein noch weitgehend vermissen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:01:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 09:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
抚州市| 襄城县| 桐城市| 丰城市| 昌黎县| 富裕县| 天全县| 蒲城县| 兴隆县| 方城县| 榆中县| 岳阳县| 边坝县| 太仆寺旗| 河间市| 哈密市| 桂林市| 光泽县| 琼海市| 黄浦区| 高邑县| 绥棱县| 邮箱| 鹰潭市| 贵州省| 太原市| 威宁| 尼玛县| 广东省| 乃东县| 齐齐哈尔市| 竹北市| 沽源县| 康平县| 响水县| 渝中区| 阿拉善左旗| 即墨市| 颍上县| 陕西省| 宁远县|