找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen; Determinanten, Erfol Bj?rn Schultheiss Book 2011 Gabler Verlag | Springer F

[復制鏈接]
查看: 30078|回復: 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:56:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
副標題Determinanten, Erfol
編輯Bj?rn Schultheiss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624155/624155.mp4
圖書封面Titlebook: Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen; Determinanten, Erfol Bj?rn Schultheiss Book 2011 Gabler Verlag | Springer F
描述Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Gesch?ft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Gesch?ft. Bj?rn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Gesch?ft zu erkl?ren vermag.
出版日期Book 2011
關鍵詞B-to-B-Markenführung; Kausalanalyse; Markenerfolg; Markenrelevanz; PLS
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6415-1
isbn_softcover978-3-8349-2677-7
isbn_ebook978-3-8349-6415-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen網絡公開度




書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen網絡公開度學科排名




書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen被引頻次




書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen年度引用




書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen年度引用學科排名




書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen讀者反饋




書目名稱Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:49 | 只看該作者
Schlussbetrachtunginen diesen Entwicklungen oft nicht Schritt zu halten. M?gliche Gründe liegen in der h?ufig vorzufindenden Konzentration auf die eigene technische Leistungsf?higkeit, der ausgepr?gten Technikorientierung (vgl. Abschnitt 2.2.1) sowie in einer generell stark ausgepr?gten Produktfokussierung. Doch hier
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:27:14 | 只看該作者
mpanies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:18:35 | 只看該作者
Bj?rn Schultheissndex to companies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op978-94-011-2258-0
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:35:12 | 只看該作者
Bj?rn Schultheissndex to companies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op978-94-011-2258-0
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:37 | 只看該作者
Bj?rn Schultheissndex to companies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op978-94-011-2258-0
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:37 | 只看該作者
Bj?rn Schultheissompanies throughout the MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 Continental EC lists all companies having entries in Volume 1 & 2 contain many of the most significant companies in in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the Europea
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 09:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
维西| 临夏市| 奈曼旗| 雅安市| 仁布县| 平南县| 乌兰察布市| 和政县| 武功县| 临夏县| 吉隆县| 黔西县| 施秉县| 大埔县| 监利县| 永嘉县| 荣昌县| 思南县| 灵宝市| 锡林郭勒盟| 东乌珠穆沁旗| 成武县| 阜南县| 砚山县| 兰考县| 和田县| 定陶县| 宝兴县| 教育| 鄯善县| 正阳县| 手游| 绥化市| 洛川县| 海林市| 阳东县| 广州市| 海阳市| 罗江县| 华容县| 惠水县|