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Titlebook: Markenmanagement in Medienunternehmen; Ansatzpunkte zur Pro Philipp Bode Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen
副標(biāo)題Ansatzpunkte zur Pro
編輯Philipp Bode
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624146/624146.mp4
叢書名稱Schriften zur Unternehmensentwicklung
圖書封面Titlebook: Markenmanagement in Medienunternehmen; Ansatzpunkte zur Pro Philipp Bode Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述GELEITWORT Medienmarken haben schon immer eine besondere Faszination ausgeübt: Sie stehen gleichsam für Information, Entertainment und Lifestyle. Sie erfüllen sowohl für Medienunternehmen als auch für die Konsumenten eine Reihe an wichtigen Funktionen. Medienmarken sind auch wertvolle monet?re Assets, da sie mitunter Euro-Werte in Milliardenh?he darstellen k?nnen. Das vorliegende Buch rückt die Rolle der Medienmarke als eine zentrale Gestaltungsvariable von Medienunternehmen in den Forschungsfokus. Es tr?gt damit dem Umstand Rechnung, dass zum einen das Management von Medienmarken in vielen Unternehmen noch nicht voll entfaltet ist, und dass zum anderen im betriebswirtschaftlichen Forschungsgeb?ude Medienmanagement eine Lücke zur Thematik Medienmarke diagnostiziert werden kann. Der Verfasser setzt sich deshalb intensiv mit der zentralen Herausforderung a- einander, welche Ansatzpunkte aus strategischer Perspektive zur Professionalisierung des Markenmanagements in Medienunternehmen beitragen k?nnen. Ausgangspunkt für die Analyse von Medienmarken ist zun?chst die Schaffung eines Grundverst?ndnisses über die besonderen Charakteristika und Funktionen von Medienmarken und -gütern. Daran
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Management; Marke; Markenführung; Markenleitbilder; Markenmanagement; Medienmanagement; Medienmarken; Strat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8498-2
isbn_softcover978-3-8349-2217-5
isbn_ebook978-3-8349-8498-2Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404
issn_series 2628-7382
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen被引頻次




書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen年度引用




書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen讀者反饋




書目名稱Markenmanagement in Medienunternehmen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:23 | 只看該作者
Marken in der Medienindustrie,ld der Umfeldver?nderungen in dem sich Medienunternehmen bewegen dargelegt (I.1). Die terminologische Konkretisierung des Markenbegriffs und die Identifizierung wesentlicher Aspekte von Medienmarken stehen im Fokus des abschlie?enden Teilkapitels (I.2).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:10 | 只看該作者
Marken als zentrale Gestaltungsvariable in Medienunternehmen,n des zweiten Teilkapitels erfolgt darüber hinaus ein kurzer Exkurs zum Thema: Der Mensch als Marke. Hierbei wird erl?utert werden, welche Rolle Prominenz in der Medienbranche spielt, inwiefern diese Prominenten den Charakter von Marken haben und welche Auswirkungen dies auf Medienunternehmen hat.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:29:35 | 只看該作者
Empirischer Prolog: Methodologie und Untersuchungsdesign der Empirischen Studie,. Ferner werden das Experteninterview als Erhebungsmethode und die qualitative Inhaltsanalyse als Auswertungsmethode für die Untersuchung konkretisiert (3). Abschlie?end erfolgt die überprüfung der empirischen Vorgehensweise anhand der g?ngigen Gütekriterien qualitativer Forschung (4).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:08 | 只看該作者
,Strategien für die Entwicklung und das Management von Medienmarken,von Unternehmen und soll somit einen theoretischen Bezugsrahmen für die weitere Diskussion der medienspezifischen Ansatzpunkte bilden. Im Mittelpunkt des daran anschlie?enden Teilkapitels steht die Entwicklung von solchen Ansatzpunkten für ein strategisches Management von Medienmarken. Hierzu werden
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:04 | 只看該作者
Philipp Bodeon led to the development of a particular kind of the tourist structures, called ., with a particular evocative power of attraction on the tourists. As a consequence, more and more frequently traditional houses of the historical centre have been restored and renovated into hotel facilities, and nowa
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:55 | 只看該作者
Philipp Bodees. The results show that minorities either tend to isolate themselves from host/majority milieus or to integrate by embedding themselves in both host/majority and origin places. The assimilationist strategy is rejected in almost all cases. The main level for embedding in host/majority milieus is th
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:57 | 只看該作者
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