找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenmanagement in Medienunternehmen; Ansatzpunkte zur Pro Philipp Bode Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復制鏈接]
樓主: 信賴
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:38:51 | 只看該作者
,Einführung,. Beispiele hierfür sind die schnelle Imitation erfolgreicher Formate und eine daraus resultierende Markengleichheit, die Konvergenz von Produkten und M?rkten durch das Verschmelzen der Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsindustrien und die Ver?nderung des Mediennutzungsverhaltens. In ei
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:51:32 | 只看該作者
Marken in der Medienindustrie, scheint die Markierung von Medienprodukten eine geeignete Strategie, um dem Mediengut einen gewissen Grad an Alleinstellung zu sichern. Bevor die Potenziale solcher Medienmarken und deren Aussch?pfung durch das Management n?her untersucht werden, soll in diesem Kapitel ein überblick über die Spezif
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:46:13 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:38:52 | 只看該作者
Empirischer Prolog: Methodologie und Untersuchungsdesign der Empirischen Studie,werden sollen, um Ansatzpunkte für die Professionalisierung des Markenmanagements in Medienunternehmen entwickeln zu k?nnen. Die Methodologie und das Design der empirischen Untersuchung sind daher Gegenstand der Ausführungen des Zwischenteils dieser Arbeit. Zun?chst werden die methodologischen Aspek
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:35:46 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:19:23 | 只看該作者
complementing the existing maritime routes in the Mediterranean with new overland itineraries. This shift has caught unprepared not only the main ‘transit countries’ and ‘a(chǎn)rrival countries’ but also the EU institutions that until that moment had a system of control (and reception) in place which wa
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:37:35 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:17:57 | 只看該作者
Philipp Bodetry or their majority space. It is based on a cross-cultural comparison of three cultural groups in three Mediterranean countries (Morocco, Italy, Israel). Methodology consists of a multidimensional model that investigates the sources of social, cultural, and emotional forms of capital either from i
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:11:48 | 只看該作者
Schriften zur Unternehmensentwicklunghttp://image.papertrans.cn/m/image/624146.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:10:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8498-2Management; Marke; Markenführung; Markenleitbilder; Markenmanagement; Medienmanagement; Medienmarken; Strat
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
祁连县| 大兴区| 永平县| 台江县| 宁波市| 古丈县| 沁阳市| 淳化县| 都兰县| 尖扎县| 花莲市| 安福县| 蛟河市| 滦南县| 温泉县| 长宁县| 甘孜县| 从江县| 盘锦市| 汉阴县| 五莲县| 大兴区| 永嘉县| 龙里县| 南京市| 雷州市| 阜平县| 昌邑市| 永川市| 同仁县| 印江| 连南| 额尔古纳市| 保亭| 正定县| 宜春市| 巨野县| 桃江县| 灌阳县| 竹山县| 福建省|