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Titlebook: Markenmanagement; Der Brand Management J?rg Tropp Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 BMN.Kom

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樓主: 詞源法
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發(fā)表于 2025-3-25 05:23:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 11:03:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:07:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:20:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 22:55:14 | 只看該作者
Book 2004nierung von Marken und Ratschl?gen zum Vermeiden der g?ngigsten Fehler. Die Folgerung liegt nahe, dass heute die Annahmen des traditionellen technokratischen Markenmanagements nur noch sehr eingeschr?nkt plausibel sind. Der wichtigste Grund liegt in der neuen Evolutionsstufe, auf der sich die Marke
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發(fā)表于 2025-3-26 03:56:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:07:28 | 只看該作者
Vorwortme erinnert. Dadurch sind Markenentwicklungen schwer prognostizierbar und kaum noch gezielt steuerbar. Das Markenmanagement muss sich dringend um eine neue Standortbestimmung und ein neues Selbstverst?ndnis bemühen.
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發(fā)表于 2025-3-26 12:11:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 14:08:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 18:37:23 | 只看該作者
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