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Titlebook: Markenmanagement; Der Brand Management J?rg Tropp Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 BMN.Kom

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenmanagement
副標(biāo)題Der Brand Management
編輯J?rg Tropp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624142/624142.mp4
概述Wie kann eine zeitgem??e Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen?
圖書封面Titlebook: Markenmanagement; Der Brand Management J?rg Tropp Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 BMN.Kom
描述Bei der Einführung neuer Marken ist von Flopraten von bis zu 95% aller F?lle auszugehen. Und das trotz der Fülle des Informationsangebotes zur Positionierung von Marken und Ratschl?gen zum Vermeiden der g?ngigsten Fehler. Die Folgerung liegt nahe, dass heute die Annahmen des traditionellen technokratischen Markenmanagements nur noch sehr eingeschr?nkt plausibel sind. Der wichtigste Grund liegt in der neuen Evolutionsstufe, auf der sich die Marke befindet. Marke und Kommunikation sind zu einer untrennbaren Einheit zusammengewachsen. Dadurch sind Markenentwicklungen schwer prognostizierbar und kaum noch gezielt steuerbar geworden. Die Konsequenz ist, dass sich das Markenmanagement in einer Neuorientierung befindet. Die Marke wird als ein Kommunikationsangebot an den Konsumenten und Kunden aufgefa?t, das kommunikative Anschlu?handlungen ausl?sen soll..Die Frage, die im Mittelpunkt des Buches steht, lautet entsprechend: Wie kann eine zeitgem??e Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erkl?rungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?.
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞BMN; Kommunikation; Marke; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Produkteinführung; Unternehmenskommu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83384-6
isbn_softcover978-3-531-14237-1
isbn_ebook978-3-322-83384-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Markenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Markenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement被引頻次




書目名稱Markenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement年度引用




書目名稱Markenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement讀者反饋




書目名稱Markenmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:34 | 只看該作者
J?rg TroppWie kann eine zeitgem??e Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:13 | 只看該作者
Klassisches Markenmanagemente unüberschaubare Vielzahl von Konzepten und Rezepten zum erfolgreichen Markenmanagement gegenüber, die den Eindruck erwecken k?nnten, dass es anscheinend doch die markenübergreifenden Erfolgsparameter gibt, zu deren Bearbeitung allgemein gültige Markenmanagementkonzepte und -rezepte vorliegen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:20:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83384-6BMN; Kommunikation; Marke; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Produkteinführung; Unternehmenskommu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:16 | 只看該作者
Vorworteuerung. Gleichzeitig ist aber eine Floprate von bis zu 95 Prozent bei Markenneueinführungen zu konstatieren. Die Zeiten, in denen M?rkte statisch, überschaubar und wenig komplex waren, sind endgültig vorbei. Darüber hinaus befindet sich die Marke in einer neuen Evolutionsstufe. Marke und Kommunikat
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:15:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:53:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:29 | 只看該作者
Klassisches Markenmanagemente unüberschaubare Vielzahl von Konzepten und Rezepten zum erfolgreichen Markenmanagement gegenüber, die den Eindruck erwecken k?nnten, dass es anscheinend doch die markenübergreifenden Erfolgsparameter gibt, zu deren Bearbeitung allgemein gültige Markenmanagementkonzepte und -rezepte vorliegen.
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