找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenmanagement; Der Brand Management J?rg Tropp Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 BMN.Kom

[復(fù)制鏈接]
樓主: 詞源法
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:23:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:03:36 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:07:48 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:20:10 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:55:14 | 只看該作者
Book 2004nierung von Marken und Ratschl?gen zum Vermeiden der g?ngigsten Fehler. Die Folgerung liegt nahe, dass heute die Annahmen des traditionellen technokratischen Markenmanagements nur noch sehr eingeschr?nkt plausibel sind. Der wichtigste Grund liegt in der neuen Evolutionsstufe, auf der sich die Marke
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:56:11 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:07:28 | 只看該作者
Vorwortme erinnert. Dadurch sind Markenentwicklungen schwer prognostizierbar und kaum noch gezielt steuerbar. Das Markenmanagement muss sich dringend um eine neue Standortbestimmung und ein neues Selbstverst?ndnis bemühen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:11:24 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:08:01 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:37:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 18:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛浦县| 芒康县| 房山区| 辽源市| 济阳县| 梅河口市| 奉节县| 息烽县| 左贡县| 陆河县| 宁蒗| 浏阳市| 通河县| 大埔区| 易门县| 鄂托克前旗| 招远市| 井冈山市| 密云县| 修武县| 永靖县| 西昌市| 邵阳市| 正蓝旗| 庆云县| 灵台县| 万全县| 怀远县| 醴陵市| 绥宁县| 建德市| 琼海市| 大庆市| 昌宁县| 射洪县| 桂阳县| 珠海市| 天峨县| 平昌县| 惠东县| 九江县|