找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenkommunikation mit Sport; Wirkungsmodell für d Jan Drengner Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Markenführung.Markenkommunika

[復(fù)制鏈接]
查看: 24654|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:20:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenkommunikation mit Sport
副標(biāo)題Wirkungsmodell für d
編輯Jan Drengner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624135/624135.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Markenkommunikation mit Sport; Wirkungsmodell für d Jan Drengner Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Markenführung.Markenkommunika
描述????Der Aufbau und das Management starker Marken gelten in der Marketingwissenschaft und - praxis als Garant für den wirtschaftlichen Erfolg der marktorientierten Unternehmensführung.Für die Nachfrager bilden sie beispielsweise eine Orientierungshilfe beim Einkauf und mindern das Risiko von Fehlentscheidungen.?Die Hersteller profitieren von starken Marken unter anderem in Form gr??erer Absatzmengen und h?herer Preise, die ihre Kunden für markierte Leistungen bezahlen. Marken beinhalten au?erdem Wachstumspotentiale, indem sie die Erschlie?ung neuer Absatzregionen erleichtern oder die Erfolgs- wahrscheinlichkeit bei der Markteinführung neuer Leistungen verbessern.Eine m?gliche Erlebniswelt, welche als Kommunikationsplattform eingesetzt werden kann, ist der Sport.W?hrend die Abschnitte B und C Verst?ndnis für die Markenkommunikation mit Sport und sein Management aufbauen, betreffen die Abschnitte D und E dessen Wirkungen bei den Markenzielgruppen.??
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Markenführung; Markenkommunikation; Sportmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4198-5
isbn_softcover978-3-8349-4197-8
isbn_ebook978-3-8349-4198-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Markenkommunikation mit Sport影響因子(影響力)




書目名稱Markenkommunikation mit Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenkommunikation mit Sport網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenkommunikation mit Sport網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenkommunikation mit Sport被引頻次




書目名稱Markenkommunikation mit Sport被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenkommunikation mit Sport年度引用




書目名稱Markenkommunikation mit Sport年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenkommunikation mit Sport讀者反饋




書目名稱Markenkommunikation mit Sport讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:55:17 | 只看該作者
Book 2013orientierten Unternehmensführung.Für die Nachfrager bilden sie beispielsweise eine Orientierungshilfe beim Einkauf und mindern das Risiko von Fehlentscheidungen.?Die Hersteller profitieren von starken Marken unter anderem in Form gr??erer Absatzmengen und h?herer Preise, die ihre Kunden für markiert
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:52 | 只看該作者
tentagebuch "Target-Therapeutika" zur Durchführung der Targe.Das erfolgreiche ?Medikament?se Tumortherapie in der Uroonkologie" ist ein knappes Arbeitsbuch, das dem urologischen Facharzt genau das Wissen vermittelt, dass er für die Prüfung zur Zusatzweiterbildung ?Medikament?se Tumortherapie" sowie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:25 | 只看該作者
Jan Drengnertentagebuch "Target-Therapeutika" zur Durchführung der Targe.Das erfolgreiche ?Medikament?se Tumortherapie in der Uroonkologie" ist ein knappes Arbeitsbuch, das dem urologischen Facharzt genau das Wissen vermittelt, dass er für die Prüfung zur Zusatzweiterbildung ?Medikament?se Tumortherapie" sowie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:22 | 只看該作者
Jan Drengnertentagebuch "Target-Therapeutika" zur Durchführung der Targe.Das erfolgreiche ?Medikament?se Tumortherapie in der Uroonkologie" ist ein knappes Arbeitsbuch, das dem urologischen Facharzt genau das Wissen vermittelt, dass er für die Prüfung zur Zusatzweiterbildung ?Medikament?se Tumortherapie" sowie
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 12:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
资兴市| 永城市| 怀远县| 芜湖市| 丰镇市| 虹口区| 卢氏县| 夹江县| 竹山县| 庆元县| 黄浦区| 吴忠市| 云南省| 淄博市| 台东市| 淮滨县| 通渭县| 揭东县| 铁岭市| 昆明市| 喀喇沁旗| 梧州市| 专栏| 利津县| 长宁县| 罗平县| 平谷区| 合川市| 武山县| 沂南县| 惠来县| 临邑县| 漳浦县| 虎林市| 林口县| 磴口县| 墨竹工卡县| 蒲城县| 邵阳县| 昌乐县| 明光市|