找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenkommunikation mit Sport; Wirkungsmodell für d Jan Drengner Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Markenführung.Markenkommunika

[復(fù)制鏈接]
查看: 24660|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:20:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport
副標(biāo)題Wirkungsmodell für d
編輯Jan Drengner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624135/624135.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書(shū)名稱(chēng)Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書(shū)封面Titlebook: Markenkommunikation mit Sport; Wirkungsmodell für d Jan Drengner Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Markenführung.Markenkommunika
描述????Der Aufbau und das Management starker Marken gelten in der Marketingwissenschaft und - praxis als Garant für den wirtschaftlichen Erfolg der marktorientierten Unternehmensführung.Für die Nachfrager bilden sie beispielsweise eine Orientierungshilfe beim Einkauf und mindern das Risiko von Fehlentscheidungen.?Die Hersteller profitieren von starken Marken unter anderem in Form gr??erer Absatzmengen und h?herer Preise, die ihre Kunden für markierte Leistungen bezahlen. Marken beinhalten au?erdem Wachstumspotentiale, indem sie die Erschlie?ung neuer Absatzregionen erleichtern oder die Erfolgs- wahrscheinlichkeit bei der Markteinführung neuer Leistungen verbessern.Eine m?gliche Erlebniswelt, welche als Kommunikationsplattform eingesetzt werden kann, ist der Sport.W?hrend die Abschnitte B und C Verst?ndnis für die Markenkommunikation mit Sport und sein Management aufbauen, betreffen die Abschnitte D und E dessen Wirkungen bei den Markenzielgruppen.??
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Markenführung; Markenkommunikation; Sportmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4198-5
isbn_softcover978-3-8349-4197-8
isbn_ebook978-3-8349-4198-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation mit Sport讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:55:17 | 只看該作者
Book 2013orientierten Unternehmensführung.Für die Nachfrager bilden sie beispielsweise eine Orientierungshilfe beim Einkauf und mindern das Risiko von Fehlentscheidungen.?Die Hersteller profitieren von starken Marken unter anderem in Form gr??erer Absatzmengen und h?herer Preise, die ihre Kunden für markiert
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:52 | 只看該作者
tentagebuch "Target-Therapeutika" zur Durchführung der Targe.Das erfolgreiche ?Medikament?se Tumortherapie in der Uroonkologie" ist ein knappes Arbeitsbuch, das dem urologischen Facharzt genau das Wissen vermittelt, dass er für die Prüfung zur Zusatzweiterbildung ?Medikament?se Tumortherapie" sowie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:25 | 只看該作者
Jan Drengnertentagebuch "Target-Therapeutika" zur Durchführung der Targe.Das erfolgreiche ?Medikament?se Tumortherapie in der Uroonkologie" ist ein knappes Arbeitsbuch, das dem urologischen Facharzt genau das Wissen vermittelt, dass er für die Prüfung zur Zusatzweiterbildung ?Medikament?se Tumortherapie" sowie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:22 | 只看該作者
Jan Drengnertentagebuch "Target-Therapeutika" zur Durchführung der Targe.Das erfolgreiche ?Medikament?se Tumortherapie in der Uroonkologie" ist ein knappes Arbeitsbuch, das dem urologischen Facharzt genau das Wissen vermittelt, dass er für die Prüfung zur Zusatzweiterbildung ?Medikament?se Tumortherapie" sowie
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 14:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贡嘎县| 建瓯市| 浦北县| 甘谷县| 定远县| 滨海县| 营山县| 无极县| 巧家县| 密山市| 红安县| 华阴市| 伊宁市| 南城县| 苍梧县| 比如县| 河北区| 新安县| 天等县| 靖州| 天峻县| 大同县| 河西区| 子洲县| 汉阴县| 南乐县| 上栗县| 宁海县| 环江| 万宁市| 陈巴尔虎旗| 巴彦淖尔市| 怀安县| 伊宁市| 崇明县| 仁寿县| 大姚县| 邯郸市| 东莞市| 鸡西市| 杭州市|