找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenidentit?tsmodelle; Analyse und Bewertun Bernd Radtke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014

[復(fù)制鏈接]
樓主: Holter-monitor
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:07:15 | 只看該作者
,Einleitung: Markendefinition, Markenimage und Markenidentit?t,iffs. Eine moderne betriebswirtschaftlich-psychologische Perspek-tive orientiert sich prim?r an den Wirkungen der Marke bei den Anspruchs-gruppen und rückt die Substanz der Marke in den Mittelpunkt der Betrachtung. Eine Marke wird im Rahmen dieser Arbeit als wirkungsorientiertes System verstanden, das mehrere Elemente und Beziehungen beinhaltet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 09:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤翔县| 睢宁县| 宁海县| 孟州市| 南雄市| 睢宁县| 正镶白旗| 谢通门县| 乌什县| 新河县| 津南区| 安国市| 定西市| 彭阳县| 都匀市| 济南市| 齐齐哈尔市| 桐庐县| 临江市| 兴城市| 河东区| 永胜县| 永康市| 宁夏| 平乡县| 怀化市| 淄博市| 阳山县| 天镇县| 卢氏县| 青铜峡市| 吉林省| 商水县| 公安县| 芦溪县| 禹州市| 临城县| 道真| 奉化市| 连南| 司法|