找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenidentit?tsmodelle; Analyse und Bewertun Bernd Radtke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014

[復(fù)制鏈接]
查看: 51325|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle
副標(biāo)題Analyse und Bewertun
編輯Bernd Radtke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624131/624131.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst.Sieben Ans?tze zur Markenidentit?t im Vergleich.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Markenidentit?tsmodelle; Analyse und Bewertun Bernd Radtke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
描述Die Markenidentit?t als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identit?tsorientierten Markenverst?ndnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ans?tze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentit?t – namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey – werden vorgestellt. Anschlie?end erfolgt eine vergleichende Bewertung der Ans?tze anhand von fünf Kriterien. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Identit?tsorientierte Markenführung; Markenidentit?t; Markenidentit?tsmodelle; Markenimage; Markenkern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04586-9
isbn_softcover978-3-658-04585-2
isbn_ebook978-3-658-04586-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle被引頻次




書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle年度引用




書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle讀者反饋




書(shū)目名稱Markenidentit?tsmodelle讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:30 | 只看該作者
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikament?s induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:41 | 只看該作者
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikament?s induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:06 | 只看該作者
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikament?s induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:46:22 | 只看該作者
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikament?s induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:37 | 只看該作者
,Sozialwissenschaftliche Wurzeln der Markenidentit?t,ert werden kann, verlangen sozialwissen-schaftliche Ans?tze lediglich die dauerhafte übereinstimmung wesentlicher Merkmale und greifen in diesem Zusammenhang auf die von Aristoteles postulierte Unterscheidung in essenzielle und akzidentielle Eigenschaften zurück.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:22:15 | 只看該作者
,Kriterien, Definition und Formen der Markenidentit?t,, ohne dass sich damit seine oder ihre Identit?t ?ndert bzw. ganz verloren geht. 4. . Dieses Identit?tselement beschreibt die Widerspruchsfreiheit der einzelnen Pers?n-lichkeitsmerkmale. Nur eine in sich widerspruchsfreie Kombination der verschiedenen Pers?nlichkeitsmerkmale führt zu einer klaren Id
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:57 | 只看該作者
,Markenidentit?t verschiedener Markenobjekte,em Identit?tsbezugsobjekt ?Marke“ um ., die neben Gruppen von Menschen noch weitere konstitutive Merkmale beinhalten – wie dies z.?B. bei St?dten durch die geografische Lage der Fall ist – kann man deren Identit?t auch als Spezialfall der Gruppenidentit?t bezeichnen. Dieser Zuordnung wird jedoch nur
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:40:35 | 只看該作者
,Ans?tze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentit?t,on, Facette, Komponente, Faktor und Element synonym gebraucht, wenn es um die Bestandteile der Markenidentit?t geht. Wenn es um die Zug?nge zur Erfassung der Marken-identit?t geht, werden die Begriff Perspektive, Quelle oder Zugang synonym gebraucht.). In der Literatur sind einige Ans?tze zur Erfass
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 09:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开江县| 五大连池市| 高淳县| 罗源县| 西城区| 麻阳| 商水县| 分宜县| 华蓥市| 布拖县| 迁安市| 泽普县| 中江县| 华蓥市| 布拖县| 双城市| 镇江市| 香港 | 芷江| 札达县| 招远市| 壶关县| 司法| 罗山县| 宁晋县| 中山市| 威远县| 滁州市| 蕉岭县| 礼泉县| 鹤岗市| 曲阳县| 云和县| 台湾省| 仪征市| 息烽县| 柳州市| 大新县| 尉氏县| 广昌县| 肥城市|