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Titlebook: Markenidentit?tsmodelle; Analyse und Bewertun Bernd Radtke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenidentit?tsmodelle
副標(biāo)題Analyse und Bewertun
編輯Bernd Radtke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624131/624131.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst.Sieben Ans?tze zur Markenidentit?t im Vergleich.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Markenidentit?tsmodelle; Analyse und Bewertun Bernd Radtke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
描述Die Markenidentit?t als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identit?tsorientierten Markenverst?ndnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ans?tze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentit?t – namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey – werden vorgestellt. Anschlie?end erfolgt eine vergleichende Bewertung der Ans?tze anhand von fünf Kriterien. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Identit?tsorientierte Markenführung; Markenidentit?t; Markenidentit?tsmodelle; Markenimage; Markenkern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04586-9
isbn_softcover978-3-658-04585-2
isbn_ebook978-3-658-04586-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
The information of publication is updating

書目名稱Markenidentit?tsmodelle影響因子(影響力)




書目名稱Markenidentit?tsmodelle影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenidentit?tsmodelle網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenidentit?tsmodelle網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenidentit?tsmodelle被引頻次




書目名稱Markenidentit?tsmodelle被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenidentit?tsmodelle年度引用




書目名稱Markenidentit?tsmodelle年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenidentit?tsmodelle讀者反饋




書目名稱Markenidentit?tsmodelle讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 23:58:30 | 只看該作者
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikament?s induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:41 | 只看該作者
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikament?s induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:06 | 只看該作者
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikament?s induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:46:22 | 只看該作者
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikament?s induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:37 | 只看該作者
,Sozialwissenschaftliche Wurzeln der Markenidentit?t,ert werden kann, verlangen sozialwissen-schaftliche Ans?tze lediglich die dauerhafte übereinstimmung wesentlicher Merkmale und greifen in diesem Zusammenhang auf die von Aristoteles postulierte Unterscheidung in essenzielle und akzidentielle Eigenschaften zurück.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:22:15 | 只看該作者
,Kriterien, Definition und Formen der Markenidentit?t,, ohne dass sich damit seine oder ihre Identit?t ?ndert bzw. ganz verloren geht. 4. . Dieses Identit?tselement beschreibt die Widerspruchsfreiheit der einzelnen Pers?n-lichkeitsmerkmale. Nur eine in sich widerspruchsfreie Kombination der verschiedenen Pers?nlichkeitsmerkmale führt zu einer klaren Id
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:57 | 只看該作者
,Markenidentit?t verschiedener Markenobjekte,em Identit?tsbezugsobjekt ?Marke“ um ., die neben Gruppen von Menschen noch weitere konstitutive Merkmale beinhalten – wie dies z.?B. bei St?dten durch die geografische Lage der Fall ist – kann man deren Identit?t auch als Spezialfall der Gruppenidentit?t bezeichnen. Dieser Zuordnung wird jedoch nur
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:40:35 | 只看該作者
,Ans?tze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentit?t,on, Facette, Komponente, Faktor und Element synonym gebraucht, wenn es um die Bestandteile der Markenidentit?t geht. Wenn es um die Zug?nge zur Erfassung der Marken-identit?t geht, werden die Begriff Perspektive, Quelle oder Zugang synonym gebraucht.). In der Literatur sind einige Ans?tze zur Erfass
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