找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenerosion; Eine systemtheoretis Adele Patricia Lodde Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Diffe

[復(fù)制鏈接]
樓主: injurious
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:05:42 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:57:08 | 只看該作者
,Abschlie?ende Betrachtungen,s-Beziehungen im Rahmen der Entstehung einer Markenerosion. Diesbezüglich liegen innerhalb der Markenforschung Defizite vor. In einzelnen Beitr?gen zur Markenliteratur werden ganz unterschiedliche Faktoren genannt, die Urheber einer Markenerosion sein sollen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:53:37 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:32:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:44:08 | 只看該作者
Einleitende Betrachtungen,erfolg seit Beginn der 90er Jahre in Publikums-und Fachpressetiteln. Sie indizieren die potentielle Gefahr eines Wirkungsverlusts von Marken. Zur Bezeichnung der hierdurch bedingten, sinkenden Zukunftsf?higkeit etablierter Marken wird das Schlagwort der ‘Markenerosion’ verwendet.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:19:32 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:14:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:39:47 | 只看該作者
Book 2010ementare Existenz- und Entwicklungsbedingungen von Marken her, deren Beeintr?chtigung eine Markenerosion ausl?sen kann, und sucht dieses Wissen für das strategische Markenmanagement zu instrumentalisieren.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:16:20 | 只看該作者
2627-1109 rken per se entwickelt. Die Autorin leitet elementare Existenz- und Entwicklungsbedingungen von Marken her, deren Beeintr?chtigung eine Markenerosion ausl?sen kann, und sucht dieses Wissen für das strategische Markenmanagement zu instrumentalisieren.978-3-8349-2372-1978-3-8349-8988-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:08:03 | 只看該作者
Einleitende Betrachtungen,Krankheit ohne Therapeuten“ – Schlagzeilen dieser Art finden sich trotz aller Bekenntnisse zur strategischen Bedeutung von Marken für den Unternehmenserfolg seit Beginn der 90er Jahre in Publikums-und Fachpressetiteln. Sie indizieren die potentielle Gefahr eines Wirkungsverlusts von Marken. Zur Beze
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云龙县| 临澧县| 东山县| 江陵县| 理塘县| 舟山市| 敦煌市| 张家川| 城步| 乌拉特中旗| 竹北市| 堆龙德庆县| 桓台县| 巴东县| 昌图县| 阳高县| 合水县| 泰安市| 铁岭县| 吉首市| 南宁市| 梨树县| 腾冲县| 南昌市| 吴堡县| 牙克石市| 赫章县| 安泽县| 蕉岭县| 巨鹿县| 黄冈市| 奎屯市| 海阳市| 汕尾市| 平塘县| 南部县| 旬邑县| 黄大仙区| 丹棱县| 枝江市| 当涂县|