找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenerosion; Eine systemtheoretis Adele Patricia Lodde Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Diffe

[復(fù)制鏈接]
查看: 47115|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:42:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenerosion
副標(biāo)題Eine systemtheoretis
編輯Adele Patricia Lodde
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624121/624121.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Markenerosion; Eine systemtheoretis Adele Patricia Lodde Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Diffe
描述Markenerosion bezeichnet gemeinhin die nachlassende Differenzierungskraft von Marken. Doch welche Ursachen hat das Auftreten einer Markenerosion und welche Implikationen resultieren für die Managementpraxis? Adele Patricia Lodde untersucht die Entstehungsursachen dieses Ph?nomens, in dem sie von singul?ren Indizien abstrahiert und auf Basis der Systemtheorie einen ganzheitlichen Erkl?rungsansatz für Marken per se entwickelt. Die Autorin leitet elementare Existenz- und Entwicklungsbedingungen von Marken her, deren Beeintr?chtigung eine Markenerosion ausl?sen kann, und sucht dieses Wissen für das strategische Markenmanagement zu instrumentalisieren.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Differenzierungskraft; Marke; Markenforschung; Markenfunktionen; Markenmanagement; Systemtheorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8988-8
isbn_softcover978-3-8349-2372-1
isbn_ebook978-3-8349-8988-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Markenerosion影響因子(影響力)




書目名稱Markenerosion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenerosion網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenerosion網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenerosion被引頻次




書目名稱Markenerosion被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenerosion年度引用




書目名稱Markenerosion年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenerosion讀者反饋




書目名稱Markenerosion讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:26:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8988-8Differenzierungskraft; Marke; Markenforschung; Markenfunktionen; Markenmanagement; Systemtheorie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:50 | 只看該作者
978-3-8349-2372-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:33:07 | 只看該作者
Markenerosion978-3-8349-8988-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:39:55 | 只看該作者
Adele Patricia Loddelcot is how strongly one apprehends a term; the strength of apprehension defines which propositional attitude is linked with signification. Crathorn deviates from Holcot by supposing that the significata for terms and propositions compose a specific category . and, respectively,’ states of affairs’)
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
县级市| 南部县| 达州市| 沙坪坝区| 伊吾县| 胶州市| 微博| 遂平县| 三台县| 伽师县| 正蓝旗| 婺源县| 内江市| 开原市| 铜陵市| 咸丰县| 凭祥市| 宝兴县| 焦作市| 太仆寺旗| 鹰潭市| 威海市| 永丰县| 沙河市| 师宗县| 卓资县| 会宁县| 嘉鱼县| 彰化市| 儋州市| 囊谦县| 乐业县| 右玉县| 中山市| 林芝县| 岚皋县| 张北县| 文水县| 黎城县| 宁海县| 五大连池市|