找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenerosion; Eine systemtheoretis Adele Patricia Lodde Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Diffe

[復(fù)制鏈接]
樓主: injurious
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:05:42 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:57:08 | 只看該作者
,Abschlie?ende Betrachtungen,s-Beziehungen im Rahmen der Entstehung einer Markenerosion. Diesbezüglich liegen innerhalb der Markenforschung Defizite vor. In einzelnen Beitr?gen zur Markenliteratur werden ganz unterschiedliche Faktoren genannt, die Urheber einer Markenerosion sein sollen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:53:37 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:32:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:44:08 | 只看該作者
Einleitende Betrachtungen,erfolg seit Beginn der 90er Jahre in Publikums-und Fachpressetiteln. Sie indizieren die potentielle Gefahr eines Wirkungsverlusts von Marken. Zur Bezeichnung der hierdurch bedingten, sinkenden Zukunftsf?higkeit etablierter Marken wird das Schlagwort der ‘Markenerosion’ verwendet.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:19:32 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:14:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:39:47 | 只看該作者
Book 2010ementare Existenz- und Entwicklungsbedingungen von Marken her, deren Beeintr?chtigung eine Markenerosion ausl?sen kann, und sucht dieses Wissen für das strategische Markenmanagement zu instrumentalisieren.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:16:20 | 只看該作者
2627-1109 rken per se entwickelt. Die Autorin leitet elementare Existenz- und Entwicklungsbedingungen von Marken her, deren Beeintr?chtigung eine Markenerosion ausl?sen kann, und sucht dieses Wissen für das strategische Markenmanagement zu instrumentalisieren.978-3-8349-2372-1978-3-8349-8988-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:08:03 | 只看該作者
Einleitende Betrachtungen,Krankheit ohne Therapeuten“ – Schlagzeilen dieser Art finden sich trotz aller Bekenntnisse zur strategischen Bedeutung von Marken für den Unternehmenserfolg seit Beginn der 90er Jahre in Publikums-und Fachpressetiteln. Sie indizieren die potentielle Gefahr eines Wirkungsverlusts von Marken. Zur Beze
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 17:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
成都市| 苍山县| 邢台市| 华阴市| 东至县| 鸡泽县| 合江县| 桃江县| 泾川县| 阿合奇县| 平邑县| 新源县| 奇台县| 铁力市| 荆门市| 上高县| 崇左市| 湖南省| 全南县| 晋城| 外汇| 荔波县| 资兴市| 乌拉特前旗| 闽侯县| 望都县| 河源市| 林州市| 日照市| 尚志市| 乌兰察布市| 巍山| 潼南县| 洛南县| 吉木萨尔县| 页游| 湟中县| 高州市| 荣成市| 曲沃县| 科尔|