找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbewertung; Der objektivierte Ma Denise Pauly-Grundmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 B

[復(fù)制鏈接]
樓主: aspirant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:50:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:04:37 | 只看該作者
Ermittlung des erwarteten markenspezifischen Cashflow,en Prognosen ungeachtet der in einem ersten Schritt vorzunehmenden Korrekturen auf das ganze Unternehmen (respektive die gesamte Produktgruppe) beziehen und bei der Bewertung einer Marke ausschlie?lich der erwartete markenspezifische Cashflow ben?tigt wird, ist dieser in einem zweiten Schritt zu isolieren.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:14:31 | 只看該作者
Book 2010wertungstheoretischen Erkenntnisse sowie der aktuellen steuerrechtlichen und juristischen Rahmenbedingungen entwickelt. Sie arbeitet praktikable Bewertungsgrunds?tze für eine objektivierte Markenbewertung heraus.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:51:28 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:45:30 | 只看該作者
2627-6380 rangehensweise bei der Ermittlung des Markenwertes. Denise Pauly-Grundmann verleiht der kapitalwertorientierten Markenwertmessung eine Konkretisierung, indem sie im Rahmen eines interdisziplin?ren Ansatzes ein ganzheitliches Konzept der Markenbewertung unter Beachtung der neusten marketing- und unte
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:34:14 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:26:12 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:51:06 | 只看該作者
Denise Pauly-Grundmannam- mer für das gesamte System der Massenmedien, die Werbung und den Werbemarkt. In den ersten drei Kapiteln werden die Rahmenbedingungen der Rundfunkp- duktion gekl?rt: der ?konomische Analyseansatz in Kapitell, die technischen Bestimmungsfaktoren in Kapitel 2 und die rechtlichen Rahmenbedingungen
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:47:37 | 只看該作者
Einleitung,t zuletzt verdeutlicht dies die Tatsache, dass die Bewertung von Marken zu den wohl kritischsten Fragestellungen sowohl der Bewertungstheorie als auch der Bewertungspraxis geh?rt. Trotz dieses enormen Stellenwertes fehlt es bis heute an gefestigten Grunds?tzen zur Markenbewertung, vielmehr dominiert
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:03:38 | 只看該作者
,Unternehmenswertorientierte Konzepte der monet?ren Markenwertmessung,Literatur also auch innerhalb der berufsst?ndischen Verlautbarungen das marktpreis-, das kapitalwert- und das kostenorientierte Verfahren aufgezeigt, sowie die diesen Verfahren jeweils unterzuordnenden – und in Abbildung 8 aufgezeigten – Bewertungsmethoden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
资中县| 绍兴县| 囊谦县| 永川市| 大新县| 汝城县| 西峡县| 宣汉县| 长岭县| 伽师县| 宁德市| 弥勒县| 区。| 平湖市| 汉沽区| 长武县| 余庆县| 谢通门县| 东乌| 盐边县| 滁州市| 贵南县| 加查县| 开原市| 根河市| 南召县| 密山市| 六安市| 霍城县| 连平县| 肇东市| 武强县| 仁寿县| 隆子县| 达拉特旗| 长汀县| 鹿邑县| 磐安县| 崇义县| 双城市| 江永县|