找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbewertung; Der objektivierte Ma Denise Pauly-Grundmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 B

[復(fù)制鏈接]
查看: 32767|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:31:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenbewertung
副標(biāo)題Der objektivierte Ma
編輯Denise Pauly-Grundmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624112/624112.mp4
叢書名稱Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung
圖書封面Titlebook: Markenbewertung; Der objektivierte Ma Denise Pauly-Grundmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 B
描述Trotz der herausragenden Bedeutung von Marken für Unternehmen mangelt es bisher an einer ?konomisch fundierten und zugleich nachprüfbaren Herangehensweise bei der Ermittlung des Markenwertes. Denise Pauly-Grundmann verleiht der kapitalwertorientierten Markenwertmessung eine Konkretisierung, indem sie im Rahmen eines interdisziplin?ren Ansatzes ein ganzheitliches Konzept der Markenbewertung unter Beachtung der neusten marketing- und unternehmensbewertungstheoretischen Erkenntnisse sowie der aktuellen steuerrechtlichen und juristischen Rahmenbedingungen entwickelt. Sie arbeitet praktikable Bewertungsgrunds?tze für eine objektivierte Markenbewertung heraus.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Bewertung; Income Appproach; Markenbewertung; Markenwert; Methoden; Nachsteuer-CAPM; Preispr?mienmethode; T
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6063-4
isbn_softcover978-3-8349-2491-9
isbn_ebook978-3-8349-6063-4Series ISSN 2627-6380 Series E-ISSN 2627-6399
issn_series 2627-6380
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Markenbewertung影響因子(影響力)




書目名稱Markenbewertung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenbewertung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenbewertung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenbewertung被引頻次




書目名稱Markenbewertung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenbewertung年度引用




書目名稱Markenbewertung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenbewertung讀者反饋




書目名稱Markenbewertung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:53:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:27:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:43 | 只看該作者
,Ermittlung des erwarteten risikoad?quaten markenspezifischen Kapitalisierungszinses,f die Bewertung von Marken übertragbaren Prinzip der Risiko?quivalenz gerecht zu werden. Danach gelangt eine Gegenüberstellung der zur Verfügung stehenden Handlungsalternativen nur dann zu sinnvollen und aussagekr?ftigen Ergebnissen, wenn diese u. a. die gleiche Unsicherheitsdimension aufweisen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:22:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:17:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 18:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
克山县| 花莲县| 鲁山县| 锦屏县| 井陉县| 双流县| 哈密市| 屏东县| 青河县| 卢龙县| 台东市| 永德县| 鲜城| 焉耆| 城口县| 无锡市| 甘德县| 清涧县| 息烽县| 夏津县| 咸丰县| 玉环县| 陇西县| 鹰潭市| 安新县| 高州市| 阿瓦提县| 砀山县| 明水县| 宁强县| 乐业县| 富源县| 宜川县| 镇坪县| 新沂市| 鄂托克前旗| 南阳市| 弥渡县| 呼图壁县| 灌云县| 湘乡市|