找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbewertung; Der objektivierte Ma Denise Pauly-Grundmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 B

[復(fù)制鏈接]
樓主: aspirant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:50:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:04:37 | 只看該作者
Ermittlung des erwarteten markenspezifischen Cashflow,en Prognosen ungeachtet der in einem ersten Schritt vorzunehmenden Korrekturen auf das ganze Unternehmen (respektive die gesamte Produktgruppe) beziehen und bei der Bewertung einer Marke ausschlie?lich der erwartete markenspezifische Cashflow ben?tigt wird, ist dieser in einem zweiten Schritt zu isolieren.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:14:31 | 只看該作者
Book 2010wertungstheoretischen Erkenntnisse sowie der aktuellen steuerrechtlichen und juristischen Rahmenbedingungen entwickelt. Sie arbeitet praktikable Bewertungsgrunds?tze für eine objektivierte Markenbewertung heraus.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:51:28 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:45:30 | 只看該作者
2627-6380 rangehensweise bei der Ermittlung des Markenwertes. Denise Pauly-Grundmann verleiht der kapitalwertorientierten Markenwertmessung eine Konkretisierung, indem sie im Rahmen eines interdisziplin?ren Ansatzes ein ganzheitliches Konzept der Markenbewertung unter Beachtung der neusten marketing- und unte
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:34:14 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:26:12 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:51:06 | 只看該作者
Denise Pauly-Grundmannam- mer für das gesamte System der Massenmedien, die Werbung und den Werbemarkt. In den ersten drei Kapiteln werden die Rahmenbedingungen der Rundfunkp- duktion gekl?rt: der ?konomische Analyseansatz in Kapitell, die technischen Bestimmungsfaktoren in Kapitel 2 und die rechtlichen Rahmenbedingungen
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:47:37 | 只看該作者
Einleitung,t zuletzt verdeutlicht dies die Tatsache, dass die Bewertung von Marken zu den wohl kritischsten Fragestellungen sowohl der Bewertungstheorie als auch der Bewertungspraxis geh?rt. Trotz dieses enormen Stellenwertes fehlt es bis heute an gefestigten Grunds?tzen zur Markenbewertung, vielmehr dominiert
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:03:38 | 只看該作者
,Unternehmenswertorientierte Konzepte der monet?ren Markenwertmessung,Literatur also auch innerhalb der berufsst?ndischen Verlautbarungen das marktpreis-, das kapitalwert- und das kostenorientierte Verfahren aufgezeigt, sowie die diesen Verfahren jeweils unterzuordnenden – und in Abbildung 8 aufgezeigten – Bewertungsmethoden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 18:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
叙永县| 德江县| 双峰县| 本溪| 邯郸县| 句容市| 连云港市| 陆川县| 屏东市| 淮北市| 西昌市| 咸阳市| 甘谷县| 秦皇岛市| 泗洪县| 墨江| 曲沃县| 宁蒗| 固安县| 六盘水市| 靖州| 横山县| 金塔县| 开平市| 铁力市| 英吉沙县| 凤翔县| 黄浦区| 霍山县| 石楼县| 宜兰县| 调兵山市| 宁乡县| 都兰县| 民乐县| 犍为县| 玉山县| 双桥区| 吴旗县| 深圳市| 林州市|