找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften; Rainer Elste Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: vitamin-D
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:53:22 | 只看該作者
Rainer Elsteiven. Entsprechend kann die Medienkonzentration in den ?konomischen Kategorien analysiert werden, die in Kapitel 1, Abschnitt 6 kurz vorgestellt worden sind. Allerdings unterliegen Medien ganz spezifischen ?konomischen Ursachen und Folgen der Konzentration, die in Abschnitt 2 und 3 beschrieben werde
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:19:27 | 只看該作者
fte des Wandels der Wirtschaft allgemein und damit auch des Mediensektors im besonderen sind die durchgehende Deregulierung — also die Markt?ffnung und Kommerzialisierung aller Bereiche der Wirtschaft und der technische Fortschritt.. Dabei hat die Deregulierung einen spezifisch EU-europ?ischen Ansat
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:21:28 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:53:27 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:43:02 | 只看該作者
Marken und Produktattribute in Marketingforschung und -praxis,Bei der Bildung der Einstellung zu Markenprodukten stellen Attribute ein zentrales Element dar. Konsumenten bilden ihre Markeneinsch?tzungen aus zwei Bl?cken:
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:40:41 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:38:37 | 只看該作者
,Empirischer Teil: Empirische überprüfung der Wirkung von fehlenden Produktattributen in KombinationMit der nachfolgenden Studienreihe wird das Ziel verfolgt, zu untersuchen, wie sich die Einstellung zu Alternativen starker bzw. schwacher Marken bei fehlenden Produktattributen ver?ndert (s. Abbildung 24).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:07:40 | 只看該作者
,Implikationen von Marken und fehlenden Produktattributen für Marketingforschung und -praxis,In Abbildung 78 sind nochmals stichpunktartig die untersuchten Hypothesen zusammengefasst und es wird dargestellt, in wie weit diese best?tigt werden konnten.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:40:21 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:33:53 | 只看該作者
A Group Signature Based Digital Currency Systemure in a ring style to achieve untraceability. The group manager in a group signature can open a problematic transaction, restore the real identity of the sender, and revoke the private key of the sender if needed, which makes the digital currency regulatable.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗定市| 三台县| 商都县| 长顺县| 青川县| 寿宁县| 武鸣县| 东方市| 安西县| 弥勒县| 竹山县| 贡觉县| 阿勒泰市| 定襄县| 海盐县| 德州市| 阳信县| 龙泉市| 霍林郭勒市| 上蔡县| 佳木斯市| 阿尔山市| 饶阳县| 通海县| 邹城市| 沭阳县| 奎屯市| 乐安县| 于田县| 菏泽市| 四会市| 密云县| 旬邑县| 忻州市| 江油市| 县级市| 大同市| 集贤县| 新建县| 盘山县| 柳州市|