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Titlebook: Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften; Rainer Elste Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
編輯Rainer Elste
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624111/624111.mp4
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften;  Rainer Elste Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Vor dem Hintergrund der Flut an Informationen in der Werbung stellt sich die Frage, ob es Konsumenten überhaupt auff?llt, wenn Produktinformationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an ?Leuchtturmmarken’ und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen; sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen...Rainer Elste analysiert das Ph?nomen fehlender Produktinformationen. Starke Marken scheinen unangreifbar zu sein. Leiden sie dennoch, wenn ihnen einzigartige Attribute fehlen? K?nnen sich schwache Marken umgekehrt durch einzigartige Produkteigenschaften profilieren? Welchen Einfluss hat Werbung im Zusammenspiel fehlender Informationen mit unterschiedlich starken Marken? Der Autor liefert hierzu nicht nur verblüffende Antworten, die auf Ergebnissen von drei empirischen Studien aufbauen, sondern gibt in diversen nützlichen übersichten u.a. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten..
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Kommunikation; Konsumverhalten; Marke; Markenkommunikation; Marketing; Marketingforschung; Produktmanageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9429-5
isbn_softcover978-3-8349-1587-0
isbn_ebook978-3-8349-9429-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften影響因子(影響力)




書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften被引頻次




書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften年度引用




書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften讀者反饋




書目名稱Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:55 | 只看該作者
,Theoretischer Teil I – Implikationen von Marken und rationalen Produktinformationen auf die Einstelnen aus den verschiedensten Quellen heranziehen. Die Bandbreite geht dabei von pers?nlichen Gefühlen, ph?nomen-bezogenen Erfahrungen bis hin zu den Attributen des Bewertungszielobjekts, also rein deklarativen Informationen (vgl. Winkielmann et al., 2003, S. 2).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:26 | 只看該作者
ationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an ?Leuchtturmmarken’ und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen; sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen...Rainer Els
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:31:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:27 | 只看該作者
empirischen Studien aufbauen, sondern gibt in diversen nützlichen übersichten u.a. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten..978-3-8349-1587-0978-3-8349-9429-5
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:40 | 只看該作者
Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:29 | 只看該作者
Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften978-3-8349-9429-5
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:49 | 只看該作者
Book 2009er Informationen mit unterschiedlich starken Marken? Der Autor liefert hierzu nicht nur verblüffende Antworten, die auf Ergebnissen von drei empirischen Studien aufbauen, sondern gibt in diversen nützlichen übersichten u.a. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:12 | 只看該作者
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