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Titlebook: Markenaufbau im Internet; Identifikation und A Christina Suckow Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201

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樓主: TEMPO
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發(fā)表于 2025-3-25 06:22:26 | 只看該作者
Christina Suckowmit Blick auf die jeweils pr?sentierten Inhalte (qualitative Dimension), die in die Einsch?tzung der Nutzungsfolgen einflie?en. Im Vorwort zu der in den 50-er Jahren entstandenen Studie ?Television and the Child“ wird als Grund für die Durchführung dieser Untersuchung unter anderem genannt: ?Some [.
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發(fā)表于 2025-3-25 10:33:02 | 只看該作者
bzw. Erg?nzungen des Stimulus-Response-Modells führte. ?Limited Effects‘ ist hierfür eine geeignete Charakterisierung. Eine wichtige Einschr?nkung aber ergibt sich, wenn die zeitliche Dimension von Wirkungen berücksichtigt wird. Alle bislang behandelten Forschungstraditionen enthalten Hinweise auf d
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發(fā)表于 2025-3-25 14:21:21 | 只看該作者
Einleitung,fung von Vertrauen einge-setzt und findet sich in jeder Hochkultur wieder.. Die Ziele der Abgrenzung und Vertrauens-bildung durch die Schaffung einer Marke haben ihre Aktualit?t bis heute nicht verloren.. Vielmehr tragen die Entwicklungen in den gegenw?rtigen Wirtschaftssystemen dazu bei, dass die B
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發(fā)表于 2025-3-25 16:05:23 | 只看該作者
Wissenschaftliche Einordnung des Markenaufbaus, der wissenschaftlichen Diskussion. In diesem Kapitel werden die zentralen Erkenntnisse der bisherigen akademischen Bemühungen hinsichtlich der Markenforschung dargestellt, die sich mit dem Marken-aufbau auseinandergesetzt haben. Dies geschieht im Hinblick auf das Ziel der vorliegenden Arbeit, ein b
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發(fā)表于 2025-3-25 22:34:38 | 只看該作者
Theoretische Bezugspunkte,gen über die Wirkung der Wahrnehmung der Identit?tselemente auf die Einstellung. Sie sollen dazu beitragen, Erkenntnisse über den Transport der Markenidentit?t im Internet zu gewinnen. Dies erfordert in einem n?chsten Schritt, die Konstrukte und ihre Zusammenh?nge aus einer theoretischen Perspektive
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發(fā)表于 2025-3-26 01:37:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:12:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:34:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:52:58 | 只看該作者
Entrepreneurshiphttp://image.papertrans.cn/m/image/624108.jpg
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發(fā)表于 2025-3-26 20:30:27 | 只看該作者
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