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Titlebook: Markenaufbau im Internet; Identifikation und A Christina Suckow Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet
副標(biāo)題Identifikation und A
編輯Christina Suckow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624108/624108.mp4
叢書(shū)名稱Entrepreneurship
圖書(shū)封面Titlebook: Markenaufbau im Internet; Identifikation und A Christina Suckow Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201
描述Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentit?t statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identit?t reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identit?tselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identit?tselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Corporate-Identity; E-Brand; Net Economy; Online-Shop; identit?tsorientierter Ansatz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6198-3
isbn_softcover978-3-8349-2855-9
isbn_ebook978-3-8349-6198-3Series ISSN 2627-2547 Series E-ISSN 2627-2555
issn_series 2627-2547
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet被引頻次




書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet年度引用




書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet讀者反饋




書(shū)目名稱Markenaufbau im Internet讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:54 | 只看該作者
Book 2011 Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identit?tselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:25 | 只看該作者
Einleitung,ationszyklen, wachsende Konkurrenz und sinkendes Vertrauen der Konsumenten führen dazu, dass nur solche Unternehmen überleben, die sich über ihre Marke von der Konkurrenz abgrenzen und das Vertrauen der Kunden gewinnen k?nnen. Der Aufbau einer starken Marke wird dadurch zu einem zentralen Wettbewerbskriterium in allen Wirtschaftsbereichen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:31:27 | 只看該作者
Entwicklung des Forschungsmodells,smodells nahe, das in der ersten Stufe die für den Kontext der Net Economy relevanten Wirkungselemente identifiziert und in der zweiten Stufe die Wirkung dieser Elemente auf die Einstellungsbildung beim Kunden abbildet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:50 | 只看該作者
Book 2011ziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identit?t reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identit?tselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:40 | 只看該作者
Theoretische Bezugspunkte,-Konstrukts und der zugrundeliegenden Wirkungsmechanismen besser gerecht wird als eine rein ?konomische oder rein psychologische Betrachtung.. Zudem veranlasst das bis dato bestehende Theoriedefizit. der Markenführung dazu, solche Forschungsans?tze zu identifizieren, die zu einem nutzbaren Theoriefu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:29 | 只看該作者
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