找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenaudit für Kulturinstitutionen; Ganzheitliches Tool Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrisch Book 2014 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Confer
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:22:31 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:57:41 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:07:47 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:53:38 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:38:13 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:06:57 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:01:16 | 只看該作者
Kunst- und Kulturmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624107.jpg
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:48:50 | 只看該作者
2626-0557 ludes supplementary material: ?Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn be?ugtes und h?ufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein ?Markenaudit für Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalit?t der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:55:50 | 只看該作者
Book 2014r Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalit?t der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu pr?sentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool M
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:46:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
杭州市| 泽库县| 疏勒县| 叙永县| 绥江县| 三台县| 丹东市| 谢通门县| 增城市| 曲麻莱县| 邵阳市| 勐海县| 荔浦县| 肥城市| 中阳县| 锡林浩特市| 遵义市| 深圳市| 夏河县| 贡嘎县| 荆州市| 韶关市| 衡山县| 赤城县| 石河子市| 敖汉旗| 育儿| 历史| 嵩明县| 浦县| 满城县| 库尔勒市| 颍上县| 江源县| 绥宁县| 阿拉善盟| 枣庄市| 曲阳县| 青冈县| 马龙县| 苏尼特左旗|