找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenaudit für Kulturinstitutionen; Ganzheitliches Tool Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrisch Book 2014 Springer Fachmedien Wie

[復制鏈接]
查看: 55667|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:32:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen
副標題Ganzheitliches Tool
編輯Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrisch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624107/624107.mp4
概述Einführung in das Markenmanagement in Kulturbetrieben.Wie auch Kultur an Wiedererkennungswert gewinnen kann.Pr?zise und praxisorientiert.Includes supplementary material:
叢書名稱Kunst- und Kulturmanagement
圖書封面Titlebook: Markenaudit für Kulturinstitutionen; Ganzheitliches Tool  Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrisch Book 2014 Springer Fachmedien Wie
描述?Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn be?ugtes und h?ufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein ?Markenaudit für Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalit?t der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu pr?sentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualit?t des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab.
出版日期Book 2014
關鍵詞Kunstmanagement; Markenbildung; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01646-3
isbn_softcover978-3-658-01645-6
isbn_ebook978-3-658-01646-3Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen影響因子(影響力)




書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen網絡公開度




書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen網絡公開度學科排名




書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen被引頻次




書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen被引頻次學科排名




書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen年度引用




書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen年度引用學科排名




書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen讀者反饋




書目名稱Markenaudit für Kulturinstitutionen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:12:40 | 只看該作者
Audits im Marketing- und Markenbereich,ann, die Ausrichtung der Kulturinstitution bei den diversen Anspruchsgruppen und insbesondere bei den Besuchern klarer zu positionieren und zu kommunizieren und sich damit auch im Wettbewerb der Kultureinrichtungen und -angebote sowie der attraktiven Freizeitbesch?ftigungen durchzusetzen. Dies setzt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:04:20 | 只看該作者
Markenmodell als Basis von MAK,chaffen. Die Beurteilung bezieht sich auf den .. Zentraler Baustein des MAKs bildet zun?chst das in diesem Kapitel dargestellte Markenmodell, welches holistisch die Marke einer Kulturinstitution abbildet und als Basis für die Umsetzung des MAKs dient (vgl. Kap. 4).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:23:53 | 只看該作者
Validierung und Erweiterung des MAKs,nes Scoringmodells basiert. Daher ist die methodische Qualit?t des Verfahrens im Gegensatz zu einzelnen Kennzahlen oder quantitativen Studien wie einer standardisierten Besucherbefragung kritischer und schwerer zu beurteilen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:09:11 | 只看該作者
Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrischen unter heutigen gesellschaftlichen Bedingungen, sie auch als konstitutiven Bestandteil ihres allt?glichen Handelns anzusehen. Sozialisation mit und über Medien findet demnach immer statt, egal ob es um im engeren Sinne auf Bildung bezogene Prozesse geht oder sich z.B. weiter gefasst um die Suche n
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:07 | 只看該作者
Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrischt. Dabei rückt sie ausgehend von dem anstehenden demographischen Wandel insbesondere die Medienaneignungsprozesse in den Vordergrund. Die konzeptionell angelegten Antworten auf die aufgeworfenen Fragen sucht und findet sie in dem von Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Mediensozialisatio
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:28:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:24:46 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宁德市| 长沙市| 张家口市| 贺兰县| 赣州市| 广宁县| 噶尔县| 黄龙县| 喀什市| 孝义市| 阳原县| 息烽县| 罗田县| 沙河市| 梁平县| 政和县| 玛曲县| 奉化市| 水城县| 唐海县| 石泉县| 固安县| 当阳市| 隆昌县| 邯郸市| 襄垣县| 雅安市| 高碑店市| 依兰县| 合肥市| 泰兴市| 揭东县| 隆安县| 宜阳县| 慈利县| 东方市| 武宁县| 象山县| 务川| 辽宁省| 九寨沟县|