找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken und Start-ups; Markenmanagement und Christoph Kochhan,Thomas K?necke,Holger Schunk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
樓主: Coagulant
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:02:19 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:31:51 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:27:22 | 只看該作者
978-3-658-24585-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:17:04 | 只看該作者
,BEST of Branding für Start-ups,ekanntheit und das in den K?pfen der Kunden verankerte Markenimage zu erfassen. Dazu werden zentrale Ansatzpunkte der Taxierung von Marken vorgestellt und erl?utert. Im Ergebnis stellt der vierstufige BEST of Branding-Ansatz sicher, dass Start-ups markentechnisch optimal aufgestellt sind und sich am Markt mit ihrem guten Namen etablieren k?nnen.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:16:32 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:25:24 | 只看該作者
Intrapreneurship, eine Strategie zur Markenneupositionierung am Beispiel des Yourfone-Launch im deue bietet einerseits interessante Ans?tze zur Markeneinführung für auf sich allein gestellte Start-up-Entrepreneure, wirft aber zum anderen auch die spannende Frage auf, wo die genauen Unterschiede eines Konzern-Start-ups zu einem unabh?ngigen Start-up liegen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:09:16 | 只看該作者
Einleitung,apitel offerieren unterschiedliche Einblicke in erfolgversprechende Markenführungsstrategien und -techniken für Start-ups, die teilweise auch für etablierte Unternehmen von Interesse sind. Die beiden Abschlusskapitel stellen einschl?gige Fallstudien vor.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:25:31 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:02:10 | 只看該作者
,Markenführung von Start-ups – eine Studie bei Fintechs,en Bedeutung gerade auch für junge Unternehmen nicht gerecht wird. Diese Studie betrachtet daher verschiedene Aspekte der Markenführung von Start-ups. Hier wurden Fintechs befragt, also Start-ups aus der Finanzbranche, einer Branche, die nahezu ausschlie?lich aus Start-ups besteht.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:37:18 | 只看該作者
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 23:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上栗县| 祁东县| 凤庆县| 北宁市| 定州市| 泌阳县| 蒲城县| 台湾省| 印江| 老河口市| 安阳市| 茌平县| 衢州市| 阿巴嘎旗| 务川| 荔波县| 潜江市| 长宁区| 克拉玛依市| 卢氏县| 吉木乃县| 孝昌县| 霸州市| 花垣县| 武威市| 栖霞市| 伊宁县| 集贤县| 旺苍县| 新河县| 寿光市| 宣恩县| 叙永县| 新绛县| 宁津县| 江门市| 宜黄县| 宜兴市| 镇江市| 蚌埠市| 拜城县|