找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken und Sport; Aktuelle Aspekte der Holger Preu?,Frank Huber,Thomas K?necke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Markencontrolli

[復(fù)制鏈接]
樓主: 浮標(biāo)
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:37:49 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:17:05 | 只看該作者
Markenpers?nlichkeit von Fu?ballvereineneingesetzt und so indirekt die Bindung von Anh?ngern erh?ht werden. Dabei l?sst sich feststellen: Der Kundenfokus und die Markenherkunft determinieren die zukünftige Ausrichtung des Markenpers?nlichkeitsprofils eines Vereins.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:31:25 | 只看該作者
deutschsprachiges Kompendium zum Status quo ?Marken und Sport“. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der Markenführung und des Markencontrollings sowie markenrechtliche Aspekte. In erster Linie wird das Markenmanagement
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:16:17 | 只看該作者
Bedeutung und Arten von Marken im Sportam machen. Au?erdem ist eine Vielzahl von Organisationen entstanden, die sich im Sport und mit Sport besch?ftigen und ihre eigenen Marken entwickelt haben. Mit zunehmender Kommerzialisierung des Sports wurden au?erdem zahlreiche Sportkampagnen, Orte und selbst Personen ?gebrandet“.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:00:41 | 只看該作者
Identit?tsbasierte Markenführung im Sport – Herausforderung Brand Deliveryhe Bedeutung der konsequenten Markenumsetzung als zentralen Erfolgsfaktor für die Markenführung. Anhand des Best Practice der BEKO Basketball Bundesliga wird abschlie?end die hohe Relevanz der Markenumsetzung zur Führung von Marken im Sport veranschaulicht.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:12:15 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:45:06 | 只看該作者
Book 2014fundierten als auch praktisch orientierten überblick über die Facetten dieses sich dynamisch entwickelnden Gebietes. Zahlreiche Fallstudien veranschaulichen die Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse..
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:01:01 | 只看該作者
Markenmanagement im Umfeld von Sportgro?veranstaltungen im Zeitalter des Ambush Marketingworden ist. Daraus resultierte eine starke Steigerung der Investitionen für derartige Sponsoringengagements.Der vorliegende Beitrag besch?ftigt sich daher in Anlehnung an das Beispiel der Olympischen Spiele mit dem Markenmanagement im Umfeld von Sportgro?veranstaltungen im Zeitalter des Ambush Marketing.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:41:32 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:39:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 06:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临海市| 浠水县| 安龙县| 万宁市| 望奎县| 兴城市| 孙吴县| 宿迁市| 东安县| 彩票| 庆云县| 蓬莱市| 阳西县| 宁明县| 雷山县| 秦安县| 潢川县| 和政县| 周至县| 金塔县| 桂林市| 虎林市| 屯留县| 阿拉尔市| 石泉县| 岗巴县| 东兰县| 铜梁县| 海门市| 称多县| 应城市| 民乐县| 铁岭县| 屏山县| 绍兴县| 彝良县| 九寨沟县| 尚义县| 舒兰市| 太和县| 奉节县|