找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken und Sport; Aktuelle Aspekte der Holger Preu?,Frank Huber,Thomas K?necke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Markencontrolli

[復(fù)制鏈接]
查看: 48558|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport
副標(biāo)題Aktuelle Aspekte der
編輯Holger Preu?,Frank Huber,Thomas K?necke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624091/624091.mp4
概述Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo "Marken und Sport".Markenführung und Markencontrolling im Sport.Mit Best Practices
圖書(shū)封面Titlebook: Marken und Sport; Aktuelle Aspekte der Holger Preu?,Frank Huber,Thomas K?necke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Markencontrolli
描述.Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo ?Marken und Sport“. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der Markenführung und des Markencontrollings sowie markenrechtliche Aspekte. In erster Linie wird das Markenmanagement von Sportorganisationen und weiteren Akteuren im Sport betrachtet. Darüber hinaus wird das ?Markenmanagement mit Sport“ thematisiert, also die Nutzung der Strahlkraft des Sports durch Markeninhaber aus anderen Bereichen zu Kommunikationszwecken..Der Leser erh?lt einen sowohl wissenschaftlich fundierten als auch praktisch orientierten überblick über die Facetten dieses sich dynamisch entwickelnden Gebietes. Zahlreiche Fallstudien veranschaulichen die Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Markencontrolling; Markenmanagement; Sportmanagement; Sportmarkenmanagement; Sportmarketing; Sportsponsor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3695-0
isbn_softcover978-3-8349-2751-4
isbn_ebook978-3-8349-3695-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:52:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:16:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3695-0Markencontrolling; Markenmanagement; Sportmanagement; Sportmarkenmanagement; Sportmarketing; Sportsponsor
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:19 | 只看該作者
Florian Riedmülleremeinen überblick über die Thematik verschaffen, ehe ihn die Autoren tiefer in die Materie einführen..Lesen Sie auch die anderen B?nde dieser Sammlung.Für die ?Bibliothek der Mediengestaltung“ wurden die Themen978-3-662-55394-7978-3-662-55395-4Series ISSN 2520-1050 Series E-ISSN 2520-1069
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:39:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:29:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 06:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石嘴山市| 榆社县| 府谷县| 井冈山市| 恭城| 楚雄市| 海兴县| 寿宁县| 织金县| 葫芦岛市| 德格县| 平凉市| 常熟市| 洪湖市| 水城县| 丰原市| 大埔区| 丹阳市| 铁岭市| 基隆市| 乡城县| 南安市| 孝感市| 岳阳市| 杭州市| 温泉县| 怀集县| 汤原县| 文化| 崇阳县| 吴桥县| 随州市| 礼泉县| 崇仁县| 喀什市| 凤台县| 增城市| 鄂温| 苍南县| 嘉峪关市| 黎川县|