找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken und Sport; Aktuelle Aspekte der Holger Preu?,Frank Huber,Thomas K?necke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Markencontrolli

[復(fù)制鏈接]
查看: 48555|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marken und Sport
副標(biāo)題Aktuelle Aspekte der
編輯Holger Preu?,Frank Huber,Thomas K?necke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624091/624091.mp4
概述Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo "Marken und Sport".Markenführung und Markencontrolling im Sport.Mit Best Practices
圖書封面Titlebook: Marken und Sport; Aktuelle Aspekte der Holger Preu?,Frank Huber,Thomas K?necke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Markencontrolli
描述.Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo ?Marken und Sport“. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der Markenführung und des Markencontrollings sowie markenrechtliche Aspekte. In erster Linie wird das Markenmanagement von Sportorganisationen und weiteren Akteuren im Sport betrachtet. Darüber hinaus wird das ?Markenmanagement mit Sport“ thematisiert, also die Nutzung der Strahlkraft des Sports durch Markeninhaber aus anderen Bereichen zu Kommunikationszwecken..Der Leser erh?lt einen sowohl wissenschaftlich fundierten als auch praktisch orientierten überblick über die Facetten dieses sich dynamisch entwickelnden Gebietes. Zahlreiche Fallstudien veranschaulichen die Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Markencontrolling; Markenmanagement; Sportmanagement; Sportmarkenmanagement; Sportmarketing; Sportsponsor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3695-0
isbn_softcover978-3-8349-2751-4
isbn_ebook978-3-8349-3695-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Marken und Sport影響因子(影響力)




書目名稱Marken und Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marken und Sport網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marken und Sport網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marken und Sport被引頻次




書目名稱Marken und Sport被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marken und Sport年度引用




書目名稱Marken und Sport年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marken und Sport讀者反饋




書目名稱Marken und Sport讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:52:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:16:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3695-0Markencontrolling; Markenmanagement; Sportmanagement; Sportmarkenmanagement; Sportmarketing; Sportsponsor
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:19 | 只看該作者
Florian Riedmülleremeinen überblick über die Thematik verschaffen, ehe ihn die Autoren tiefer in die Materie einführen..Lesen Sie auch die anderen B?nde dieser Sammlung.Für die ?Bibliothek der Mediengestaltung“ wurden die Themen978-3-662-55394-7978-3-662-55395-4Series ISSN 2520-1050 Series E-ISSN 2520-1069
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:39:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:29:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 03:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霍城县| 新和县| 青州市| 汽车| 青河县| 轮台县| 宁波市| 西华县| 威远县| 南宫市| 安徽省| 巢湖市| 江山市| 崇礼县| 宁陕县| 醴陵市| 镶黄旗| 黔西县| 张家界市| 邵武市| 丁青县| 莒南县| 西城区| 临湘市| 天津市| 炎陵县| 谢通门县| 肃南| 青岛市| 宜宾市| 白城市| 临泽县| 安溪县| 吉水县| 小金县| 温泉县| 哈密市| 昔阳县| 海伦市| 长丰县| 太谷县|