找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken erleben im digitalen Zeitalter; Markenerleben messen Uwe Munzinger,Christiane Wenhart Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 E

[復(fù)制鏈接]
查看: 31134|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:19:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter
副標(biāo)題Markenerleben messen
編輯Uwe Munzinger,Christiane Wenhart
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624084/624084.mp4
概述Das Markenerleben - die neue Leitw?hrung in der Markenführung im digitalen Zeitalter.Mit zahlreichen aktuellen Beispielen und Tipps aus und für die Praxis.Anwendung von interdisziplin?ren Erkenntnisse
圖書封面Titlebook: Marken erleben im digitalen Zeitalter; Markenerleben messen Uwe Munzinger,Christiane Wenhart Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 E
描述.Das Markenerleben ist die neue Leitw?hrung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Ver?nderungen stellen die scheinbar bew?hrten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frage. Im Spannungsfeld von analogen und digitalen Markenerlebnissen kommt es vor allem darauf an, Marken für Menschen nützlich, interessant, einzigartig und widerspruchsfrei erlebbar zu machen. Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln auf Basis des internationalen Wissensstands ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management des Markenerlebens. Es vereint und nutzt die Erkenntnisse aus Verhaltenswissenschaft, Neurophysiologie, Marketing- und Kommunikationsforschung sowie Betriebswirtschaft zur gezielten Erh?hung der Wirksamkeit des Markenerlebens zur Pr?ferenzsteuerung. Das Buch fokussiert insbesondere auf die Bedeutung und Anwendung vorhandenen Wissens mit zahlreichen aktuellen Beispielen und Tipps aus der und für die Praxis..?Technologie ver?ndert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, geh?rt zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Erlebnismarketing; Markenerlebnis; Markenführung; Markenmanagement; Multisensuale Inszenierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3732-2
isbn_ebook978-3-8349-3732-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)




書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter被引頻次




書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter年度引用




書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter讀者反饋




書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:44:08 | 只看該作者
für die Praxis.Anwendung von interdisziplin?ren Erkenntnisse.Das Markenerleben ist die neue Leitw?hrung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Ver?nderungen stellen die scheinbar bew?hrten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frag
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:53 | 只看該作者
,Post-digital – die Zukunft des Markenerlebens!, umfassenden technologischen Ver?nderungen unberührt bleiben. Einer Studie der Economist Intelligence Unit (EIU) zu Folge glauben sechs von zehn Führungskr?ften weltweit, dass sich ihre Branche bis 2020 fast vollst?ndig ver?ndern wird (EIU 2011).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:16:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:09:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:47 | 只看該作者
Christiane Wenhart,Uwe Munzingerheoriegeschichtlichen Ver?stelung. zu folgen, geht es darum, den Diskursbegriff für einen sozialwissenschaftlichen Zugang methodisch zu nutzen, da er mehrere Grundannahmen über den ?Untersuchungsgegenstand ‘Medienkompetenz bündelt: Erstens richtet sich der Diskursbegriff auf zueinander in Beziehung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
胶州市| 兴海县| 吉安县| 尤溪县| 洪江市| 连城县| 安宁市| 北宁市| 京山县| 勐海县| 南丹县| 平武县| 遂宁市| 肇州县| 香格里拉县| 从江县| 临湘市| 湖州市| 香港 | 松潘县| 西乌| 巫山县| 砀山县| 榆树市| 商洛市| 宁波市| 台北市| 双辽市| 隆昌县| 高雄县| 北安市| 淮滨县| 青海省| 滦南县| 罗山县| 确山县| 如东县| 衡阳市| 阳山县| 宾川县| 呼玛县|