找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken erleben im digitalen Zeitalter; Markenerleben messen Uwe Munzinger,Christiane Wenhart Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 E

[復(fù)制鏈接]
查看: 31140|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:19:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter
副標(biāo)題Markenerleben messen
編輯Uwe Munzinger,Christiane Wenhart
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624084/624084.mp4
概述Das Markenerleben - die neue Leitw?hrung in der Markenführung im digitalen Zeitalter.Mit zahlreichen aktuellen Beispielen und Tipps aus und für die Praxis.Anwendung von interdisziplin?ren Erkenntnisse
圖書(shū)封面Titlebook: Marken erleben im digitalen Zeitalter; Markenerleben messen Uwe Munzinger,Christiane Wenhart Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 E
描述.Das Markenerleben ist die neue Leitw?hrung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Ver?nderungen stellen die scheinbar bew?hrten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frage. Im Spannungsfeld von analogen und digitalen Markenerlebnissen kommt es vor allem darauf an, Marken für Menschen nützlich, interessant, einzigartig und widerspruchsfrei erlebbar zu machen. Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln auf Basis des internationalen Wissensstands ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management des Markenerlebens. Es vereint und nutzt die Erkenntnisse aus Verhaltenswissenschaft, Neurophysiologie, Marketing- und Kommunikationsforschung sowie Betriebswirtschaft zur gezielten Erh?hung der Wirksamkeit des Markenerlebens zur Pr?ferenzsteuerung. Das Buch fokussiert insbesondere auf die Bedeutung und Anwendung vorhandenen Wissens mit zahlreichen aktuellen Beispielen und Tipps aus der und für die Praxis..?Technologie ver?ndert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, geh?rt zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Erlebnismarketing; Markenerlebnis; Markenführung; Markenmanagement; Multisensuale Inszenierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3732-2
isbn_ebook978-3-8349-3732-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marken erleben im digitalen Zeitalter讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:44:08 | 只看該作者
für die Praxis.Anwendung von interdisziplin?ren Erkenntnisse.Das Markenerleben ist die neue Leitw?hrung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Ver?nderungen stellen die scheinbar bew?hrten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frag
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:53 | 只看該作者
,Post-digital – die Zukunft des Markenerlebens!, umfassenden technologischen Ver?nderungen unberührt bleiben. Einer Studie der Economist Intelligence Unit (EIU) zu Folge glauben sechs von zehn Führungskr?ften weltweit, dass sich ihre Branche bis 2020 fast vollst?ndig ver?ndern wird (EIU 2011).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:16:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:09:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:47 | 只看該作者
Christiane Wenhart,Uwe Munzingerheoriegeschichtlichen Ver?stelung. zu folgen, geht es darum, den Diskursbegriff für einen sozialwissenschaftlichen Zugang methodisch zu nutzen, da er mehrere Grundannahmen über den ?Untersuchungsgegenstand ‘Medienkompetenz bündelt: Erstens richtet sich der Diskursbegriff auf zueinander in Beziehung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 02:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武宁县| 田阳县| 阳谷县| 贺州市| 胶州市| 攀枝花市| 集安市| 桃源县| 宝清县| 廊坊市| 普洱| 瓦房店市| 乡宁县| 九台市| 苗栗县| 新沂市| 福建省| 鲁山县| 五大连池市| 陆丰市| 普格县| 蓬莱市| 肥乡县| 奉节县| 扶沟县| 昌吉市| 柘城县| 塘沽区| 白银市| 平武县| 台江县| 石河子市| 昭平县| 玉门市| 青田县| 琼结县| 云霄县| 贵溪市| 松潘县| 冕宁县| 丰原市|