找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken erfolgreich gestalten; Die 20 wichtigsten G David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bra

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jaundice
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:02:44 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:12:14 | 只看該作者
rkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:51:53 | 只看該作者
enschaftlich hergeleiteten Erfolgsfaktoren in Form von Checklisten sind ein Leitfaden und eine ideale Grundlage, um den Herstellungsprozess zu standardisieren und die eigenen Projekte weiterzuentwickeln..978-3-662-60825-8978-3-662-60826-5
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:30:45 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:41:20 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:41:46 | 只看該作者
Book 2015ber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:11:47 | 只看該作者
Marken sollten die Digitalisierung gezielt für den Markenaufbau nutzenWebseiten, Blogs, soziale Medien, Online-Videos, Smartphones, Mobile Apps, Big Data, das Internet der Dinge bis hin zu Industrie 4.0 bieten Unternehmen ein digitales Potenzial, das es für den Markenaufbau und die Markenführung zu nutzen gilt. Dabei haben insbesondere digitale Medien einen gro?en Einfluss auf Marken und den Markenaufbau.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:35:25 | 只看該作者
978-3-658-06385-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:06:39 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:28:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
商洛市| 和田市| 彩票| 集安市| 凤冈县| SHOW| 长垣县| 曲靖市| 图片| 通州区| 行唐县| 和田市| 兴安县| 普格县| 沅江市| 望城县| 淮滨县| 常山县| 耒阳市| 泗洪县| 西藏| 中山市| 高唐县| 通州区| 德阳市| 延寿县| 哈巴河县| 临桂县| 酒泉市| 西乌珠穆沁旗| 武宁县| 宝应县| 高州市| 准格尔旗| 丰顺县| 施秉县| 饶阳县| 宁城县| 如东县| 临武县| 永州市|