找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken erfolgreich gestalten; Die 20 wichtigsten G David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bra

[復(fù)制鏈接]
查看: 41277|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marken erfolgreich gestalten
副標(biāo)題Die 20 wichtigsten G
編輯David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624083/624083.mp4
概述Die 20 Prinzipien zeigen die verschiedenen M?glichkeiten auf, die Manager bei der Markengestaltung haben.Bietet einen ?Fahrplan“ für den Aufbau, die Etablierung, die F?rderung und die Erweiterung von
圖書封面Titlebook: Marken erfolgreich gestalten; Die 20 wichtigsten G David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bra
描述.Ein kompakter überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grunds?tze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, ihre Etablierung und Weiterentwicklung. Sie zeigen die verschiedenen M?glichkeiten auf, die Manager bei der Gestaltung von Marken haben, und wie Sie damit direkten Einfluss auf Unternehmensstrategie und -erfolg nehmen k?nnen..Die deutsche Ausgabe ist mehr als eine übersetzung. Die Autoren veranschaulichen anhand von Fallbeispielen aus dem deutschsprachigen Raum, warum man Marken als Verm?genswerte betrachten sollte und wie man eine strategische Markenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Branding; Brands; Marken; Markenführung; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenstrateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06386-3
isbn_softcover978-3-658-06385-6
isbn_ebook978-3-658-06386-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Marken erfolgreich gestalten影響因子(影響力)




書目名稱Marken erfolgreich gestalten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marken erfolgreich gestalten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marken erfolgreich gestalten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marken erfolgreich gestalten被引頻次




書目名稱Marken erfolgreich gestalten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marken erfolgreich gestalten年度引用




書目名稱Marken erfolgreich gestalten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marken erfolgreich gestalten讀者反饋




書目名稱Marken erfolgreich gestalten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:09:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:06:00 | 只看該作者
David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckleale der immersiven MedienAugmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht.?.Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologi
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:30:31 | 只看該作者
David Aaker,Florian Stahl,Felix St?cklederen Versuch, Massenkommunikation ?in naturwissenschaftlichen Termini als ein durch Wirkungsgesetze zu beschreibendes Naturgeschehen“ zu fassen (Charlton/Neumann-Braun 1992, S. 31). Obwohl handlungs- ? system- und gesellschaftstheoretische Medienkonzeptionen zur Zeit intensiv diskutiert werden, ist
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:29 | 只看該作者
David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckleetragen haben, von der aus vor allem in den 70er Jahren die hier debattierten Themen intensiv und systematisch bearbeitet worden sind. Gemeint sind die Autorinnen und Autoren, die sich — wenn auch mit jeweils unterschiedlicher Begründung und unterschiedlicher Verfahrensweise — im Rahmen der historis
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 22:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舒兰市| 宁武县| 平和县| 湘阴县| 延寿县| 翼城县| 全州县| 长顺县| 花莲市| 耒阳市| 蓝田县| 蒲江县| 桃江县| 宿松县| 运城市| 策勒县| 奉节县| 武平县| 溧水县| 邯郸市| 北碚区| 天长市| 黑龙江省| 桦川县| 屏东市| 霍州市| 胶州市| 玛曲县| 嵊泗县| 鄯善县| 五大连池市| 云林县| 左云县| 弋阳县| 黔西县| 庆阳市| 霸州市| 磴口县| 邮箱| 舒兰市| 新竹县|