找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken als politische Akteure; Jan Dirk Kemming,Jan Rommerskirchen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復制鏈接]
樓主: 面臨
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:24:01 | 只看該作者
Christian Thamstem-, interventions-, institutions-, handlungs- und wandlungstheoretisch fundierten kommunikationssoziologischen Perspektive gewonnen, und ihre Aussagekraft ist im Lichte dieser Voraussetzungen zu beurteilen. Die Komplexit?t des Beobachtungsgegenstandes Mediengesellschaft n?tigt zudem für ihre isomo
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:45:15 | 只看該作者
Iris Charlotte Hauck,Laura Opolkatem-, interventions-, institutions-, handlungs- und wandlungstheoretisch fundierten kommunikationssoziologischen Perspektive gewonnen, und ihre Aussagekraft ist im Lichte dieser Voraussetzungen zu beurteilen. Die Komplexit?t des Beobachtungsgegenstandes Mediengesellschaft n?tigt zudem für ihre isomo
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:58:31 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:38:12 | 只看該作者
Systemtheorie.? Die gesellschaftliche Rolle von Marken im kommunikativen Konstruktivismus.? Moralische Marken als soziale Akteure.? Marken und Kultur - historische Entwicklung und theoretischer Ausblick.? Die P978-3-658-25363-9978-3-658-25364-6
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:11:25 | 只看該作者
Bestandsaufnahme 1: Broadening und Deepening – die Politisierung des Markenkonzeptesr Unternehmen, die zu Konzepten wie CSR oder SRI geführt haben..Vor allem in jüngerer Zeit wird die Funktion des soziopolitischen Kontextes als Echokammer für m?gliche aktive Positionierungen, Haltungen und Handlungen von Marken im politischen Raum sichtbar, die im Mittelpunkt des Buches steht. Aktu
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:36:52 | 只看該作者
Bestandsaufnahme 2: Fallbeispiele für Marken als politische Akteure?rker von einer zeitgeistigen Opportunit?t inspiriert..Die Politisierung von kommerziellen Marken im Ausland ist jedoch auch in Deutschland angekommen und in einzelnen Fallstudien belegt. Die Bandbreite m?glicher Themen ist dabei ?hnlich, die polarisierende Zuspitzung allerdings hierzulande noch zur
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:53:15 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:15:40 | 只看該作者
K?nnen Marken politisch handeln? Eine systemtheoretische Spekulationragt, ob Marken als politische Akteure verstanden werden k?nnen, im Grunde also an Gewicht noch gewinnen würden, soweit es ihre Relevanz für das Politische betrifft, ist zun?chst zu prüfen, was unter einem Akteur zu verstehen ist und was dies unter politischen Vorzeichen bedeutet. Danach folgt eine
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:04:14 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:57:55 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
关岭| 青川县| 合阳县| 股票| 绥中县| 谷城县| 胶南市| 赞皇县| 乌拉特后旗| 杨浦区| 仙游县| 福安市| 镇江市| 利津县| 正镶白旗| 同德县| 三台县| 平邑县| 景德镇市| 常山县| 陵川县| 临高县| 辉南县| 盐津县| 松江区| 遂川县| 宝鸡市| 阳泉市| 星子县| 德江县| 新宁县| 大同县| 玉田县| 彭水| 四子王旗| 梧州市| 余庆县| 永州市| 云和县| 林甸县| 宿迁市|