找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken als politische Akteure; Jan Dirk Kemming,Jan Rommerskirchen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
查看: 54956|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marken als politische Akteure
編輯Jan Dirk Kemming,Jan Rommerskirchen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624081/624081.mp4
概述Marken werden als eigenst?ndige Kommunikatoren im Markt und in der Gesellschaft betrachtet.Behandelt theoretische Grundfragen der Markenkommunikation.Erl?utert praktische Konsequenzen für das Marketin
圖書封面Titlebook: Marken als politische Akteure;  Jan Dirk Kemming,Jan Rommerskirchen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述.Eine ausführliche Betrachtung der politischen Markenkommunikation.Marken kommunizieren zunehmend eine Position zu gesellschaftlichen und politischen Themen. Sie nehmen Stellung zu Fragen der sozialen Verantwortung und Gerechtigkeit, der Nachhaltigkeit und des ?kologischen Konsums sowie zu gesellschaftspolitischen Trends und Kampagnen..Dieses Buch behandelt die theoretischen Grundfragen der Markenkommunikation und die praktische Umsetzung der strategischen Markenführung zwischen Gesellschaft und Politik. Die einzelnen Beitr?ge betrachten diese Entwicklung als einen ambivalenten Prozess und untersuchen seine Chancen und Risiken für den gesellschaftspolitischen Diskurs..Die Autoren beantworten in diesem Buch zahlreiche Fragen zur politischen Markenkommunikation. Zu den Inhalten geh?ren unter anderem die folgenden:.? Die Wechselbeziehung von Politik und Marken.? Marken als politische Akteure und engagierte Bürger in der Demokratie.? Die gesellschaftliche Rolle von Marken in der Systemtheorie.? Die gesellschaftliche Rolle von Marken im kommunikativen Konstruktivismus.? Moralische Marken als soziale Akteure.? Marken und Kultur - historische Entwicklung und theoretischer Ausblick.? Die P
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Buch Markenkommunikation; Marken; Politik; Gesellschaft; Markenführung; Kampagnen; Politisches Marketing; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25364-6
isbn_softcover978-3-658-25363-9
isbn_ebook978-3-658-25364-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Marken als politische Akteure影響因子(影響力)




書目名稱Marken als politische Akteure影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marken als politische Akteure網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marken als politische Akteure網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marken als politische Akteure被引頻次




書目名稱Marken als politische Akteure被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marken als politische Akteure年度引用




書目名稱Marken als politische Akteure年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marken als politische Akteure讀者反饋




書目名稱Marken als politische Akteure讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:56 | 只看該作者
Purpose-Marketing: Unternehmen als Sinn- und Wertelieferanten10er?Jahren diese Art des Marketings immer weniger Kommunikationsmacht entfalten. Die Kunden betrachten moralisch aufgeladene Marketingstrategien n?mlich zunehmend als Fassadenkommunikation, als besondere Form von Fake News.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:58:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:18:29 | 只看該作者
sis einer breit angelegten, qualitativen Studie bietet das Buch einen vollkommen neuen Zugang dazu, wie die tiefgreifende Mediatisierung unserer Gesellschaft mit dem Wandel von kommunikativer Vernetzung und Vergemeinschaftung zusammenh?ngt.?978-3-658-38019-9978-3-658-38020-5Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:26:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:31:25 | 只看該作者
Caroline Mattias,Jan Dirk Kemminggen für latente Bilder, die sie mit sich herumtragen, und nach genealogischen Kontinuit?tslinien, die ungeachtet der Trennungen, Zerwürfnisse und Kommunikationsschwierigkeiten, die in Garats fiktiven Familien herrschen, als Generationen übergreifende Familienbande eine stabilisierende Dauer verheiss
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铜陵市| 鹤山市| 公主岭市| 水富县| 金川县| 南华县| 清丰县| 霍城县| 靖西县| 稻城县| 科技| 卢氏县| 湘阴县| 柞水县| 宁陵县| 阜阳市| 顺昌县| 金阳县| 丽水市| 南平市| 台前县| 三河市| 深泽县| 游戏| 南川市| 禹城市| 抚宁县| 玉溪市| 阳新县| 进贤县| 横山县| 靖远县| 凌云县| 苏尼特左旗| 星子县| 河源市| 廊坊市| 平泉县| 浠水县| 古蔺县| 三门县|