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Titlebook: Marke neu denken; Paradigmenwechsel in Erich Posselt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Brand Coaching.Brand Development.Brand Ma

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marke neu denken
副標(biāo)題Paradigmenwechsel in
編輯Erich Posselt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624071/624071.mp4
概述Markenführung neu gedacht.Zeigt die Auswirkungen auf Konsum und Zielgruppen, wenn Konsumenten die Marke für eingenützige Motive benutzen.Mit anschaulichen Fallbeispielen.Includes supplementary materia
圖書封面Titlebook: Marke neu denken; Paradigmenwechsel in Erich Posselt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Brand Coaching.Brand Development.Brand Ma
描述Erich Posselt er?ffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf den Konsumenten als emanzipierten Markenaneigner, der die Marke nicht nur kauft, sondern für sich interpretiert und für eigennützige Motive benutzt. Er beschreibt die Kennzeichen dieses Wandels und seine Auswirkungen auf Konsum und die Zielgruppe der K?ufer. In Fallbeispielen wird der Aneignungsprozess verdeutlicht. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis pr?sentieren das Wesen der Aneignung aus unterschiedlichen Blickwinkeln und inspirieren zu einem neuen Denken und einem neuen Umgang mit der Marke.?
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Brand Coaching; Brand Development; Brand Management; Identit?tsstiftung durch Marken; Konsumkultur; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11095-6
isbn_softcover978-3-658-11094-9
isbn_ebook978-3-658-11095-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Marke neu denken影響因子(影響力)




書目名稱Marke neu denken影響因子(影響力)學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:40 | 只看該作者
Erich Posselt,Manfred Luckas aus Bund und L?ndern, im interdisziplin?ren und intersektoralen Dialog skizzieren Wissenschaftler und Praktiker strategische Aspekte der multimedialen Breitbandkommunikation. Die Konvergenz der Medien erzwingt Entscheidungen darüber, ob die bisherigen Ordnungsstrukturen ausreichend sind und welche
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:46 | 只看該作者
Hans-Peter Hahn,Manfred Luckas,Jürgen Schulz,Robert Caspar Müller,Wolfgang Ullrich,Tobias Langner,Mad Regulierungsstrukturen bei der Ausgestaltung der Informationsgesellschaft diskutieren führende Vertreter von Regulierungsorganisationen aus Bund und L?ndern, im interdisziplin?ren und intersektoralen Dialog skizzieren Wissenschaftler und Praktiker strategische Aspekte der multimedialen Breitbandko
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:37 | 只看該作者
Fallbeispiele,tzen somit die Deutungshoheit, sondern sie loten sie zusammen mit Konsumenten und ?ffentlichkeit aus. Diese Aneignung ist für die Instrumentarien des identit?tsbasierten Ansatzes unsichtbar, weil ihre Wurzeln in der Regel in der individuellen Kunst liegen, eine Marke zu gebrauchen. Allein quantitati
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:17:10 | 只看該作者
Marke neu denken: Vom Leuchtturm zum Lagerfeuer,d dynamischer Prozess. Starke Marken sind keine Leuchttürme, die ein einsames, unwirtliches Dasein fristen. Sie sind vielmehr wie Lagerfeuer, um die herum sich Menschen gesellen, um dabei ihre Geschichten und Erfahrungen auszutauschen. Marken sind Attraktionspunkt und Bestandteil einer Gemeinschaft,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:11:50 | 只看該作者
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