找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marke neu denken; Paradigmenwechsel in Erich Posselt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Brand Coaching.Brand Development.Brand Ma

[復(fù)制鏈接]
查看: 42986|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marke neu denken
副標題Paradigmenwechsel in
編輯Erich Posselt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624071/624071.mp4
概述Markenführung neu gedacht.Zeigt die Auswirkungen auf Konsum und Zielgruppen, wenn Konsumenten die Marke für eingenützige Motive benutzen.Mit anschaulichen Fallbeispielen.Includes supplementary materia
圖書封面Titlebook: Marke neu denken; Paradigmenwechsel in Erich Posselt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Brand Coaching.Brand Development.Brand Ma
描述Erich Posselt er?ffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf den Konsumenten als emanzipierten Markenaneigner, der die Marke nicht nur kauft, sondern für sich interpretiert und für eigennützige Motive benutzt. Er beschreibt die Kennzeichen dieses Wandels und seine Auswirkungen auf Konsum und die Zielgruppe der K?ufer. In Fallbeispielen wird der Aneignungsprozess verdeutlicht. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis pr?sentieren das Wesen der Aneignung aus unterschiedlichen Blickwinkeln und inspirieren zu einem neuen Denken und einem neuen Umgang mit der Marke.?
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Brand Coaching; Brand Development; Brand Management; Identit?tsstiftung durch Marken; Konsumkultur; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11095-6
isbn_softcover978-3-658-11094-9
isbn_ebook978-3-658-11095-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Marke neu denken影響因子(影響力)




書目名稱Marke neu denken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marke neu denken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marke neu denken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marke neu denken被引頻次




書目名稱Marke neu denken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marke neu denken年度引用




書目名稱Marke neu denken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marke neu denken讀者反饋




書目名稱Marke neu denken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:40 | 只看該作者
Erich Posselt,Manfred Luckas aus Bund und L?ndern, im interdisziplin?ren und intersektoralen Dialog skizzieren Wissenschaftler und Praktiker strategische Aspekte der multimedialen Breitbandkommunikation. Die Konvergenz der Medien erzwingt Entscheidungen darüber, ob die bisherigen Ordnungsstrukturen ausreichend sind und welche
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:46 | 只看該作者
Hans-Peter Hahn,Manfred Luckas,Jürgen Schulz,Robert Caspar Müller,Wolfgang Ullrich,Tobias Langner,Mad Regulierungsstrukturen bei der Ausgestaltung der Informationsgesellschaft diskutieren führende Vertreter von Regulierungsorganisationen aus Bund und L?ndern, im interdisziplin?ren und intersektoralen Dialog skizzieren Wissenschaftler und Praktiker strategische Aspekte der multimedialen Breitbandko
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:37 | 只看該作者
Fallbeispiele,tzen somit die Deutungshoheit, sondern sie loten sie zusammen mit Konsumenten und ?ffentlichkeit aus. Diese Aneignung ist für die Instrumentarien des identit?tsbasierten Ansatzes unsichtbar, weil ihre Wurzeln in der Regel in der individuellen Kunst liegen, eine Marke zu gebrauchen. Allein quantitati
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:17:10 | 只看該作者
Marke neu denken: Vom Leuchtturm zum Lagerfeuer,d dynamischer Prozess. Starke Marken sind keine Leuchttürme, die ein einsames, unwirtliches Dasein fristen. Sie sind vielmehr wie Lagerfeuer, um die herum sich Menschen gesellen, um dabei ihre Geschichten und Erfahrungen auszutauschen. Marken sind Attraktionspunkt und Bestandteil einer Gemeinschaft,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:11:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
辰溪县| 遂溪县| 台东市| 宁海县| 崇阳县| 惠来县| 鸡东县| 河西区| 密云县| 鹤山市| 新沂市| 马关县| 普洱| 宣化县| 广灵县| 屏东县| 巴东县| 鹿邑县| 溧水县| 绥滨县| 孟村| 青州市| 牡丹江市| 林周县| 淮阳县| 新宁县| 河北区| 固安县| 林州市| 云南省| 永德县| 曲沃县| 南投市| 永春县| 社旗县| 江达县| 福清市| 正阳县| 临洮县| 高清| 大同市|