找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marke Mensch; Prominente als Marke Sven Henkel,Frank Huber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Markenloyalit?t.Markenmanagement.Ma

[復(fù)制鏈接]
樓主: 自治
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:03:51 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:00:13 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:29:52 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:44:38 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:27:44 | 只看該作者
,Empirische überprüfung des Markenbeziehungsmodells,tatistischer Verfahren, an die bestimmte Anforderungen gestellt werden.. Die Grundvoraussetzung, die ein Verfahren dabei erbringen muss, besteht in der M?glichkeit, . zwischen mehreren Konstrukten. zu erfassen. Weiterhin ist es aufgrund der ausschlie?lichen Berücksichtigung latenter, das hei?t nicht
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:56:32 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,rn. Auf diese Weise wird es m?glich, das Potential der ?Marke Mensch“ zur Bindung von Rezipienten an ein Fernsehformat zu nutzen. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung belegen, dass Rezipienten stabile Beziehungen zu Fernsehstars aufbauen, die mit sozialen Beziehungen vergleichbar sind. Diese
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:14:15 | 只看該作者
Sven Henkel,Frank HuberProminente als Marken der Medienindustrie
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:41:37 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:26:01 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:23:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 19:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉化市| 沾益县| 喜德县| 吴堡县| 类乌齐县| 获嘉县| 夹江县| 道真| 松桃| 永寿县| 丰顺县| 无锡市| 锡林浩特市| 衡山县| 陆丰市| 方山县| 蒲江县| 凤阳县| 如皋市| 车致| 广饶县| 商洛市| 南安市| 镇坪县| 金山区| 电白县| 陕西省| 南宫市| 太湖县| 乐业县| 汉源县| 南川市| 临泽县| 益阳市| 上林县| 景德镇市| 濮阳县| 许昌市| 泰和县| 如皋市| 津南区|