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Titlebook: Marke Mensch; Prominente als Marke Sven Henkel,Frank Huber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Markenloyalit?t.Markenmanagement.Ma

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查看: 24532|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marke Mensch
副標題Prominente als Marke
編輯Sven Henkel,Frank Huber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624069/624069.mp4
概述Prominente als Marken der Medienindustrie
圖書封面Titlebook: Marke Mensch; Prominente als Marke Sven Henkel,Frank Huber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Markenloyalit?t.Markenmanagement.Ma
描述Der Wettbewerb im deutschen Fernsehmarkt ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Die Folge dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld profilieren zu k?nnen, setzen Fernsehsender bei der Besetzung von TV-Formaten auf den Einsatz von Stars. ..Sven Henkel und Frank Huber kl?ren, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden k?nnen und wie die Loyalit?t des Zuschauers gegenüber einem Prominenten gew?hrleistet werden kann. Eine besondere Rolle spielt hierbei die Art sowie die Intensit?t der Pseudointeraktion zwischen der TV-Person und dem Zuschauer. Als weitere Determinanten der Loyalit?tsentstehung und -festigung erweisen sich die wahrgenommene ?hnlichkeit zwischen Zuschauer und TV-Person sowie die wahrgenommene Beziehungsqualit?t und das Vertrauen. Die Ermittlung der Einflüsse dieser Determinanten wird durch eine Befragung von 500 TV-Sehern an der Realit?t überprüft. Die Auswertung der Angaben der Fernsehzuschauer erfolgt mit den neusten Verfahren der Kausalanalyse..."Die Autoren leisten einen klaren und wichtigen Erkenntnisbeitrag
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Markenloyalit?t; Markenmanagement; Marktforschung; Medienbranche; Personen-Marketing; Zuschauerbindung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08077-0
isbn_ebook978-3-663-08077-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
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書目名稱Marke Mensch影響因子(影響力)




書目名稱Marke Mensch影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marke Mensch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marke Mensch網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Marke Mensch被引頻次




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書目名稱Marke Mensch年度引用




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書目名稱Marke Mensch讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:47:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:45 | 只看該作者
Schlussbetrachtung, Als signifikant beziehungsf?rdernd erweisen sich dabei ein hohes Ausma? an Involviertheit des Rezipienten sowie das rezipientenseitige Empfinden von ?hnlichkeit mit der ?Marke Mensch“ und Vertrauen zu der ?Marke Mensch“, wobei das Audience Involvement den gr??ten Einfluss auf die Beziehungsqualit?t nimmt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:21:24 | 只看該作者
dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld profilieren zu k?nnen, setzen Fernsehsender bei der Besetzung von TV-Formaten auf den Einsatz von Stars. ..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:19:16 | 只看該作者
Sven Henkel,Frank Hubernformationsgesellschaft. ..Die Autoren: Karsten Altenhain, Walter Berner, Michael Bobrowski, Peter Bro?, Alfred Büllesbach, Hans-J?rg Bullinger, Wolfgang Coy, Stefan Doeblin, Thomas Dreier, Dieter Elixmann, Axel Garbers, Hansjürgen Garstka, Ludwig Gramlich, Hans Hege, Thomas Hirschle, Thomas Hoeren,
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:40:42 | 只看該作者
Sven Henkel,Frank Hubernformationsgesellschaft. ..Die Autoren: Karsten Altenhain, Walter Berner, Michael Bobrowski, Peter Bro?, Alfred Büllesbach, Hans-J?rg Bullinger, Wolfgang Coy, Stefan Doeblin, Thomas Dreier, Dieter Elixmann, Axel Garbers, Hansjürgen Garstka, Ludwig Gramlich, Hans Hege, Thomas Hirschle, Thomas Hoeren,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:30 | 只看該作者
ehern an der Realit?t überprüft. Die Auswertung der Angaben der Fernsehzuschauer erfolgt mit den neusten Verfahren der Kausalanalyse..."Die Autoren leisten einen klaren und wichtigen Erkenntnisbeitrag 978-3-663-08077-0
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:50 | 只看該作者
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