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Titlebook: Marke Mensch; Prominente als Marke Sven Henkel,Frank Huber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Markenloyalit?t.Markenmanagement.Ma

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樓主: 自治
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發(fā)表于 2025-3-25 05:03:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 08:00:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:29:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:44:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:27:44 | 只看該作者
,Empirische überprüfung des Markenbeziehungsmodells,tatistischer Verfahren, an die bestimmte Anforderungen gestellt werden.. Die Grundvoraussetzung, die ein Verfahren dabei erbringen muss, besteht in der M?glichkeit, . zwischen mehreren Konstrukten. zu erfassen. Weiterhin ist es aufgrund der ausschlie?lichen Berücksichtigung latenter, das hei?t nicht
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發(fā)表于 2025-3-26 00:56:32 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,rn. Auf diese Weise wird es m?glich, das Potential der ?Marke Mensch“ zur Bindung von Rezipienten an ein Fernsehformat zu nutzen. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung belegen, dass Rezipienten stabile Beziehungen zu Fernsehstars aufbauen, die mit sozialen Beziehungen vergleichbar sind. Diese
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發(fā)表于 2025-3-26 08:14:15 | 只看該作者
Sven Henkel,Frank HuberProminente als Marken der Medienindustrie
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發(fā)表于 2025-3-26 09:41:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:26:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 18:23:57 | 只看該作者
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