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Titlebook: Managing Business Interfaces; Marketing and Engine Amiya K. Chakravarty,Jehoshua Eliashberg Book 2004 Springer-Verlag US 2004 Import.Japane

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樓主: Myelopathy
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發(fā)表于 2025-3-28 17:19:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 20:27:38 | 只看該作者
Candace A. Yano,Stephen M. Gilbertng vor und leitet die sich aus ihr ergebenden Forschungsfragen ab. In Abschnitt 1.2 erfolgt eine Einordnung der vorliegenden Arbeit in den Kontext und den Stand der betroffenen Forschungsgebiete. Das konkrete Vorgehen zur Beantwortung der Forschungsfragen und die Struktur der vorliegenden Arbeit sin
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發(fā)表于 2025-3-28 23:20:02 | 只看該作者
Ganesh Iyer,V. Padmanabhanalysiert, wie die genannten drei Anforderungsdimensionen das heutige ?Marktmodell Anlageberatung“ in Frage stellen und nachhaltig ver?ndern werden. Dies geschieht in vier Kapiteln: In der Ausgangslage werden heutige Situation und insbesondere unerfüllte Anforderungen analysiert. Im Kapitel zur Entwi
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發(fā)表于 2025-3-29 05:48:15 | 只看該作者
S. Chan Choi,Lei Lei,Qiang Wang demonstriert. Hier ist der Vertrieb über Web-Portale, Internet-Plattformen inkl. Bewertungsfunktionen sowie über Apps ebenso wichtig wie die ma?geschneiderte Anpassung an den spezifischen Adressaten. Es zeigt sich: eine Software kann nur bedingt komplexe Anfragen antizipieren. Wie weit generalisier
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發(fā)表于 2025-3-29 09:33:44 | 只看該作者
Richard Steinberglick recht hoch, weist aber in der Detailbetrachtung deutliche Tendenzen nach unten auf. Das lückenhafte Leistungsangebot sowie organisatorische Barrieren stehen dem Omnikanalvertrieb entschieden im Weg. Zukünftig müssen Online-M?rkte aber noch deutlich mehr bieten, um den Kundenanforderungen Stand
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發(fā)表于 2025-3-29 14:31:54 | 只看該作者
T.C.A. Bashyam,U.S. Karmarkarlick recht hoch, weist aber in der Detailbetrachtung deutliche Tendenzen nach unten auf. Das lückenhafte Leistungsangebot sowie organisatorische Barrieren stehen dem Omnikanalvertrieb entschieden im Weg. Zukünftig müssen Online-M?rkte aber noch deutlich mehr bieten, um den Kundenanforderungen Stand
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發(fā)表于 2025-3-29 19:10:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 20:34:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 01:11:56 | 只看該作者
K. Ravi Kumar,George C. Hadjinicolarten Stufen, der Verlage und des Einzelhandels, zu berücksichtigen. Auf diese Einzelfunktionen und die Wirtschaftsstufen übergreifenden Anforderungen geht das Konzept des Category Managements ein, das in den genannten Feldern vor allem im Konsumgüterbereich und hier insbesondere im Lebensmittelhande
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發(fā)表于 2025-3-30 05:39:27 | 只看該作者
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