找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Managing Business Interfaces; Marketing and Engine Amiya K. Chakravarty,Jehoshua Eliashberg Book 2004 Springer-Verlag US 2004 Import.Japane

[復(fù)制鏈接]
樓主: Myelopathy
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:19:16 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:27:38 | 只看該作者
Candace A. Yano,Stephen M. Gilbertng vor und leitet die sich aus ihr ergebenden Forschungsfragen ab. In Abschnitt 1.2 erfolgt eine Einordnung der vorliegenden Arbeit in den Kontext und den Stand der betroffenen Forschungsgebiete. Das konkrete Vorgehen zur Beantwortung der Forschungsfragen und die Struktur der vorliegenden Arbeit sin
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:20:02 | 只看該作者
Ganesh Iyer,V. Padmanabhanalysiert, wie die genannten drei Anforderungsdimensionen das heutige ?Marktmodell Anlageberatung“ in Frage stellen und nachhaltig ver?ndern werden. Dies geschieht in vier Kapiteln: In der Ausgangslage werden heutige Situation und insbesondere unerfüllte Anforderungen analysiert. Im Kapitel zur Entwi
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:48:15 | 只看該作者
S. Chan Choi,Lei Lei,Qiang Wang demonstriert. Hier ist der Vertrieb über Web-Portale, Internet-Plattformen inkl. Bewertungsfunktionen sowie über Apps ebenso wichtig wie die ma?geschneiderte Anpassung an den spezifischen Adressaten. Es zeigt sich: eine Software kann nur bedingt komplexe Anfragen antizipieren. Wie weit generalisier
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:33:44 | 只看該作者
Richard Steinberglick recht hoch, weist aber in der Detailbetrachtung deutliche Tendenzen nach unten auf. Das lückenhafte Leistungsangebot sowie organisatorische Barrieren stehen dem Omnikanalvertrieb entschieden im Weg. Zukünftig müssen Online-M?rkte aber noch deutlich mehr bieten, um den Kundenanforderungen Stand
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:31:54 | 只看該作者
T.C.A. Bashyam,U.S. Karmarkarlick recht hoch, weist aber in der Detailbetrachtung deutliche Tendenzen nach unten auf. Das lückenhafte Leistungsangebot sowie organisatorische Barrieren stehen dem Omnikanalvertrieb entschieden im Weg. Zukünftig müssen Online-M?rkte aber noch deutlich mehr bieten, um den Kundenanforderungen Stand
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:10:22 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:34:24 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:11:56 | 只看該作者
K. Ravi Kumar,George C. Hadjinicolarten Stufen, der Verlage und des Einzelhandels, zu berücksichtigen. Auf diese Einzelfunktionen und die Wirtschaftsstufen übergreifenden Anforderungen geht das Konzept des Category Managements ein, das in den genannten Feldern vor allem im Konsumgüterbereich und hier insbesondere im Lebensmittelhande
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:39:27 | 只看該作者
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
赤峰市| 巢湖市| 普兰县| 马龙县| 襄垣县| 望城县| 平凉市| 宁晋县| 星子县| 大丰市| 黄山市| 汝州市| 威宁| 巴彦淖尔市| 江华| 侯马市| 盐池县| 青田县| 大邑县| 肃南| 滦平县| 桦甸市| 兴城市| 宁海县| 绥芬河市| 茌平县| 五常市| 岳普湖县| 民勤县| 宾阳县| 赣榆县| 平顺县| 兰溪市| 双柏县| 德惠市| 滦南县| 高碑店市| 甘南县| 德化县| 宿州市| 镇沅|