找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa; Wie deutsche Unterne Lutz Kaufmann,Dirk Panhans,Ben Fischer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
樓主: Clinton
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:57:49 | 只看該作者
Strategiewahl: Exportieren oder global integrierenen lassen sich nach Grad der Lokalisierung (Anteil der Wertsch?pfung im Gastland) und Integration über Landesgrenzen (Abh?ngigkeit der L?ndergesellschaften) unterteilen. Da Unternehmen — getrieben durch unterschiedlich ausgepr?gte Asse und Barrieren — für jeden Funktionsbereich eine individuelle str
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:33:47 | 只看該作者
Funktionsstrategien: Welche Aktivit?ten in Ungarn und wie integrieren?iehe Abbildung 35). 40 % der in Ungarn erbrachten Leistungen zur Unterstützung der Wertsch?pfung des Unternehmens werden entweder direkt oder indirekt für einen Unternehmensteil au?erhalb Ungarns bereitgestellt. Indirekt bedeutet in diesem Zusammenhang, dass das Produkt, für das die Unterstützungsfu
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:04:32 | 只看該作者
Branchenanalysen: Fallbeispiele verarbeitender Industriengarischen Markt sowie die industrieübergreifenden Strategien innerhalb der Funktionsbereiche analysiert haben, wenden wir uns im folgenden Kapitel den einzelnen Branchen zu. Durch die branchenspezifische Betrachtung werden wir aufzeigen, wie deutsche Unternehmen auf branchenspezifische Auspr?gungen
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:13:23 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:22:59 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:14:04 | 只看該作者
Strategiewahl: mit welcher Ausrichtung nach Tschechien?nkt dargestellt, dessen Lage sich durch das Gewicht der einzelnen Strategien bestimmt. Die Werte ergeben sich aus den Ergebnissen unserer Gespr?che, in denen wir die Unternehmensvertreter für jede Unternehmensfunktion nach lokaler Wertsch?pfung und Vorleistungen durch die Mutter befragten.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:12:47 | 只看該作者
Rahmenbedingungen Tschechiens als Markt und Standorts, um aus ihrer Pr?senz in Tschechien den maximalen Nutzen zu ziehen?Wird Tschechien prim?r als attraktiver Absatzmarkt betrachtet, oder lassen sich h?herwertige Teile der Wertsch?pfungskette in Tschechien effizienter durchführen als im Heimatland?Was sind die wichtigsten Hindernisse und Barrieren,
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:18:20 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:21:23 | 只看該作者
Branchenanalysen: Fallbeispiele verarbeitender Industrienn Kop Givnice der ?President? gefertigt, der erste Wagen mit Verbrennungsmotor. Ebenfalls Anfang des 20. Jahrhunderts brachte die Firma Laurin &Klement ihr erstes Automobil auf den Markt. Beide Firmen existieren noch heute. Aus Nesselsdorfer Wagenbau wurde der Lkw-Hersteller Tatra, Laurin &Klement w
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:07:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 02:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
夏津县| 多伦县| 镇坪县| 西藏| 邵阳县| 日喀则市| 弋阳县| 托克逊县| 木里| 壤塘县| 华宁县| 安徽省| 陕西省| 台湾省| 东港市| 利津县| 平安县| 怀柔区| 吴江市| 哈尔滨市| 镇江市| 安平县| 中江县| 灵璧县| 游戏| 上栗县| 长白| 黑龙江省| 普兰店市| 恩平市| 河曲县| 邵武市| 盐边县| 松溪县| 水富县| 长阳| 喀喇沁旗| 临桂县| 犍为县| 开阳县| 灵丘县|