找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Managementdialoge - Zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung; Stephan Bille,Tomas Pf?nder,Frank Thielemann Book 2014 Springer-Verlag Ber

[復(fù)制鏈接]
樓主: STRI
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:00:40 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:05:15 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:03:58 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:34:48 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:13:03 | 只看該作者
Stephan Bille,Tomas Pf?nder,Christoph Plass,Frank Thielemannaxis aufmerksam zu machen. Dafür ben?tigen Sie eine Werbebotschaft. Diese soll glaubhaft, originell, einzigartig, zur Zielgruppe passend gestaltet und natürlich gültig und nachprüfbar sein. Diese Werbebotschaft ist jedoch erst nur die Idee. Sie brauchen die Werbemittel, also die verschiedenen Instru
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:20:10 | 只看該作者
Stephan Bille,Tomas Pf?nder,Christoph Plass,Frank Thielemanncht und Marketing geprüft.Mehr über ?ffentlichkeitsarbeit, i.Erfolgreich in der eigenen Praxis mit gezieltem Marketing!.?Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu k?nnen. .P
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:21:22 | 只看該作者
Stephan Bille,Tomas Pf?nder,Christoph Plass,Frank Thielemannhmen zu beraten, ein "Marketing für Unternehmensberatung" andienen zu wollen - hei?t das nicht Eulen nach Athen tragen? Zweifellos gibt es Unternehmensberater, die hervorragendes Mar- keting in eigener Sache machen. Jedoch: Nicht selten laufen Schusters Kinder barfu?, und mancher Unternehmensberater
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:54:20 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:58:11 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:34:42 | 只看該作者
Prof. Dr. Gunther Olesch, Gesch?ftsführer Phoenix Contact, im Gespr?ch mit Christoph Plassrtalsm??iges Denken dient nicht der langfristigen Sicherung des Unternehmenserfolgs. An zahlreichen Beispielen erl?utert er zudem, dass ethisches Verhalten, Vorleben durch Führungskr?fte und Kommunikation auf allen Ebenen eine wichtige Rolle spielen. Die Ergebnisse der j?hrlich durchgeführten Mitarb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苍南县| 会泽县| 资兴市| 会东县| 黎城县| 开化县| 岳阳市| 梨树县| 荆州市| 神农架林区| 东港市| 大丰市| 金溪县| 孟连| 临漳县| 台湾省| 德格县| 上林县| 武汉市| 太仓市| 行唐县| 资阳市| 佳木斯市| 崇明县| 遵义县| 遵化市| 峡江县| 肥乡县| 新竹市| 仪陇县| 临洮县| 宿州市| 武平县| 济南市| 邢台市| 新郑市| 乐亭县| 北海市| 简阳市| 建湖县| 昌图县|